Freitag, 13. August 2010

Gewinnspiel bei Anni´s Welt:

http://anni-welt.blogspot.com/2010/08/mein-50-leser-gewinnspiel.html

Mein 50 - Leser Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es:
- Rosentasche von Fiorelli im Wert von 64,95€
- Je eine Angel Voodoll mit einem 20€ Gutschein für Schuhe
- Ein 20€ Gutschein für Schuhe & ein Mini-Gutschein für Musicload
- Firlefanz von DM
         Essence Colour & Go " So Glamourous " --->Schon einmal vorgestellt auf meinem Blog
         Essence Colour & Go " Sweet As Candy "
         MNY Lipgloss
         Dresdner Badeessenz ~Wellness Plus~ Pflegebad Vanille / Sojajoghurt "Beruhigend und Entspannend
         Dresdner Badeessenz ~Wellness Plus~ Pflegebad Magnolie / Reisprotein "Sinnlich und Anregend"
Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wie bereits geschrieben mache ich das gewinnspiel erst bei 40 "mitspielern" . Da ich die Gewinne nämlich gesponsort bekomme.


    Lliebe grüße
    Anni

    AntwortenLöschen