Freitag, 13. August 2010

Gewinnspiel bei Produkttesterin emmchen/ticketi2000

Urlaubsgewinnspiel !!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte meinen Lesern ja versprochen, das ich nach meinem Urlaub wieder ein Gewinnspiel starte.
Und das möchte ich nun auch tun. Mittlerweile hab ich 80 Leser, was mich sehr freut. Und diese sollen auch belohnt werden. Ich werde es weiterhin so handhaben, das ich alle Gewinne selbst finanziere. Dieses mal hab ich ein paar Gewinne aus London mitgebracht, und ich hoffe sie gefallen Euch.


Der 1. Preis ist:


                                               eine chice Handtasche und ein Schlüsselanhänger

der 2. Preis ist:


                                          ein Geldbeutel, ein Schlüsselanhänger und Badezusätze

und der 3. Preis ist:


                                            ein Haarreif, ein Schlüsselanhänger und Bodylotion

http://ticketi2000.blogspot.com/2010/08/urlaubsgewinnspiel.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen