Mittwoch, 24. November 2010

5 Gum INSTINCT

Und hier ist Nummer Drei im Bunde zum Thema Kaugummi! :o)

Gestern bekam ich einen schwarzen Umschlag von der Post - wie mysteriös -,
als ich ihn auspackte, waren 5 Packungen vom "5 Gum Instinct ... a warm and cold mint" drin!

Toll, wo habe ich das her???
Mal wieder Facebook, hier konnte man sich als Trendsetter bewerben (zur Zeit immer noch) und 5 Stimmen sammeln. Wer die voll hatte, bekam eine Mail und danach die Post.


Auf dem Bild sind leider nur noch drei Packungen, weil mein Göttergatte sich gestern schon eine ergattert hat und mein Sohnemann ebenfalle eine unter mysteriösen Umständen hat verschwinden lassen... tztztztztztz...

Was sagt der Hersteller?
– Erst süßlich-warm, dann erfrischend kühl – so präsentiert sich ab September die neue Sorte Instinct des Bestsellers 5 GUM. Mit coolem Minz-Geschmack und in der Trendfarbe Türkis setzt die Premiummarke einmal mehr auf außergewöhnliche Sinneseindrücke und treibt den Erfolg von 5 GUM weiter voran.



Was sage ich???

Geschmack:
Echt gut! Nicht zu scharf, für meinen Geschmack genau richtig!
Erst süßlich warm, dann erfrischend kühl - kommt hin.
Der Kaugummi ist von der Konsitenz in Ordnung, (kleine) Blasen kann man auch mit machen, er wird auch nach längerem Kauen nicht zäh. Daher schonmal Daumen hoch!

Verpackung:
Die Packung ist schon schön!
Man kann die einzelnen Streifen rausnehmen und wieder zumachen. Bei den getesteten Kaugummis von Mentos lagen irgendwann alle vertreut in der Handtasche. Wird hier durch den Verschluss nicht passieren.
Die Steifen sind natürlich einzeln verpackt und sehen so aus, wie Kaugummis auch schon vor 10 Jahren ausgesehen haben. Das gefällt mir gut.

Preis:

Zum Preis habe ich nichts ausfindig machen können.
Wenn ich mich recht erinner - will aber hier nix Falsches sagen - ist der Preis ähnlich wie bei den Mentos Kaugummis.
Dann naja. Werde mich aber nochmal kundig machen und es gegebenenfalls ergänzen.

Pro: Leckerer Kaugummi - kann man weiterempfehlen.
Contra: -

Gesamturteil in Schulnote: 1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen