Mittwoch, 24. November 2010

Airwaves strong

Wo wir gerade bei Kaugummis sind...

habe ebenfalls vor einiger Zeit ein Päckchen bekommen, in dem ziemlich viel Kaugummi drin war! ;o)


Hatte mich auch hier bei Facebook auf der Seite

Airwaves

beworben und hatte Glück eines der 1.111 Testpackete zu bekommen.
In dem Päckchen waren sage und schreibe: zwölf Einzelpackungen á 10 Kaugummi-Dragees


Was sagt der Hersteller?
 
Airwaves toppt den eigenen Frischerekord: Mit extra viel Menthol gibt die neue Geschmacksrichtung Airwaves Strong ab September dem Abverkauf einen zusätzlichen Kick. Auch bei der etablierten
Sorte Passionfruit-Menthol sorgt die zweitstärkste Marke von Wrigley für neue Kaufanreize: im preiswerten Multipack.

BlisterVerpackung
Airwaves Strong sorgt für den besonders starken Frische-Kick für Situationen, in denen Du voll da sein willst. Ob unterwegs im Alltag, in der Freizeit oder einfach zwischendurch: Hol Dir langanhaltende Frische mit Airwaves Strong.
Für alle anderen gibt es den zuckerfreien Kaugummi in der praktischen Blister-Packung, mit zehn Dragees ab Ende September zum Preis von 0,85 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).


Was sage ich zu dem Produkt?

Geschmack:
SCHARF, SCHARF, SCHARF!!!

Hätte es nicht gedacht, aber wer eine Erkältung hat, sollte diese Kaugummis kauen!
Habe sie mehrfach Freunden und Kollegen angeboten, die dann beim zweiten Mal abgewunken haben.
Schmeckt halt sehr doll nach Menthol und toppe definitiv alle anderen Kaugummis, die ich kenne.

Der Kaugummi behält auch nach einstündigem kauen seinen Geschmack (natürlich ist die extreme Schärfe nach ca. 5 Minuten weg), aber er schmeckt auch noch danach sehr frisch! Die Konsitenz ist auch völlig in Ordnung. Blasen machen geht auch, was will man mehr???


Verpackung:
Besser und einfacher geht es nicht! Sieht zwar aus, als wenn man Arzeimittel dabei hat, aber bei dem Frischekick kann man die auch als solches durchgehen lassen!!!

Preis:
Für 10 Kaugummis 0,85€ ist vollkommen in Ordnung! Die bin ich bei dem Produkt gerne gewillt zu zahlen, man hat ja auch lange was davon!

Pro: Frischekick vorm Herrn - für Starke und Fans! Wer nach dem Genuss von Airwaves strong keinen frischen Atem hat, dann weiß ich es auch nicht.
Contra: -

Schulnote von mir: 1 - setzen!

1 Kommentar: