Dienstag, 16. November 2010

Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V

Jaaaaaa, ich durfte die Aqua Light Pflegeserie testen!!!

Durchgeführt wurde der Produkttest von for-me-online.de

Damit wirbt Pantene:
Jede Frau wünscht sich leichtes gesund aussehendes Haar das "schwingt". Die neuen Aqua Light Produkte enthalten revolutionäre Inhaltsstoffe, die entwickelt wurden, um das Haar zu pflegen ohne es zu beschweren. Die ausgefeilte Komposition an Inhaltsstoffen balanciert den Pflegeanteil und die Leichtigkeit, um ein sauberes und gepflegtes Gefühl zu erzielen.

Im Gegensatz zu anderen Shampoos und Pflegespülungen enthalten Aqua Light Produkte hoch wasserlösliche Perlen, die das Haar sanft reinigen und sich schnell ausspülen lassen. Die schwerelose Formel pflegt das Haar ohne es zu beschweren.

Konventionelle Pflegespülungen enthalten meist dicht gepackte, cremige Strukturen, die das Haar beschweren können. Die schnell lösliche, flüssige Beschaffenheit von Aqua Light hilft, das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil zu versorgen – für wunderschönes Haar, das schwingt.

Es kam ein ganz tolles Paket an, in dem befanden sich:
1 x Shampoo
1 x Spülung
1 x 2 Phasen Pflegespray
ebenfalls 60 Proben zum weitergeben und verschenken!





Dann ging es ans Testen!

Haare waschen, spülen, pflegen!!!

Was ich sagen muss, ist dass mir zuerst der angenehme duft der Reihe aufgefallen ist. Mir gefällt er super, daher werde ich mir garantiert die Reihe weiterhin kaufen.
Duft spielt für mich echt eine große Rolle!!!

Zu den einzelnen Produkten:

Shampoo:
Was soll man dazu groß sagen, es reicht ein kleiner Kleks und schon gehts mit dem Schaumergebnis los...
Toll ist, dass man das Gefühl nach dem Waschen hat, dass die Haare vor Sauberkeit quitschen. Benutzt täglich Gel, und Haarspray und nicht immer gehen alle Reste aus dem Haar... hiermit schon!

Spülung:
Ebenso einfach zu handhaben! Wirkt sehr schnell und lässt sich problemlos ausspülen. Auch hier wieder ein angenehmer Duft. Und die Haare lassen sich leicht kämmen.

2 Phasen Pflege Spray:
Schnell und einfach geschüttelt und in die Haare gesprüht. Die Haare werden noch einfacher zu kämmen.

Im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Produktserie, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!!
Schulnote: 1!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen