Mittwoch, 17. November 2010

Beautydrink BeauQ Test

Habe mich bei den Testladies beworben und eine Zusage bekommen.

Für was???
Den Beautydrink BeauQ

Was sagt der Hersteller?
Wahre Schönheit
kommt von innen
Der weltweit einzigartige Beautydrink mit einem unvergleichbar fruchtigen Geschmack & dem exklusiven Wirkstoffkomplex für Ihre Schönheit. Die tägliche extra Portion Genuss für den Weg zur Schönheit von Innen. Und all‘ das als Weltneuheit in der wiederverschließbaren Aluminium Flasche. So schmeckt Schönheit

Der Slogan: One a day and the beauty will stay

Im Paket waren 6 Flaschen des Beautydrinks

Dann habe ich probiert - mit der ganzen Familie
So sieht der Drink aus:


Nach Aussage meines Mannes schmeckt es nach Spülwasser.
Ich selber muss sagen, dass ich wahrschienlich einen Multivitaminsaft vorziehen würde.

Kann es nicht so recht beschreiben, aber richtig fruchtig schmeckt es nicht.
Wenn ich dann sehe, dass ein "Probierpaket" 19,50€ kostet, ist mir das echt zu fett!!!

Was jedoch sehr schön ist, ist dass die Flasche wirklich stylisch ist und die gefällt mir sehr gut.
Sehr negativ ist aufgefallen, dass ich einen Fleck von dem Produkt auch nach mehrmaligem Waschen nicht rausbekommen habe!!!

Fragebogen für unsere Testaktion mit den Testladies
Wie gefällt Dir die BeauQ Drink-Flasche? Schulnote 1

Wie findest Du den Geschmack von BeauQ Drink? Gewöhnungsbedürftig

Zu welcher Tageszeit und in welcher Situation trinkst Du BeauQ Drink am liebsten? Grundsätzlich egal, habe ihn meist am Vormittag getrunken.

Welche Produkte benutzt Du noch für die Pflege Deiner Haut? Verschiedenste Cremes - für alle möglichen Körperteile. :o))

Welche Eigenschaften von Pflegeprodukten für die Haut sind Dir am wichtigsten? Feuchtigkeit spenden!!!!

Kannst Du Dir vorstellen eine Flasche BeauQ Drink täglich zu trinken um Dein Hautbild zu pflegen? Nein, wegen dem Preis!

Wo würdest Du BeauQ Drink gerne kaufen können? Wenn ich es kaufen würde, dann im Supermarkt oder in der Drogerie.

Somit gibt es von mir für das Produkt die Schulnote: 4

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen