Dienstag, 16. November 2010

KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum

Der Test fand von Bobki statt!

Suppe ist nicht ganz so mein Ding, aber ich muss sagen, dass diese ganz gut schmeckt und mein Mann und mein Sohn richtige Fans geworden sind!

Damit wirbt Knorr:

Getreu dem Motto „Guter Geschmack ist unsere Natur“ enthält die neue Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe
  • keine geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
  • keine Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
  • keine Farbstoffe
Aber wer so sonnengereifte, knackig-rote Strauchtomaten erntet, hat das auch gar nicht nötig.
Im Paket waren:
Für Mich:
• 4 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum.
• Projekthandbuch mit Insider-Infos.
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen.
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
11 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum.





Wir haben dann auch fröhlich gekocht.
Habe zum Beispiel auf dem Geburtstag meines Mannes einen RIESENTOPF mit der Suppe gekocht und ihn zum Buffett gestellt.
Einige fanden es total super, auch eine Suppe im Angebot zu haben.
Daher gibt es für mich eine gute Alternative zum Selberkochen!

Schulnote für das Produkt: 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen