Mittwoch, 17. November 2010

Manhattan Go4BigLashes Mascara

Go4Big Lashes Mascara

  • Voluminöse, lange und schön definierte Wimpern bis in die Augenwinkel.
  • Innovative Multidimensionsbürste mit extra feinen Borsten an der Spitze: erreicht selbst die feinsten Wimpern in den inneren Augenwinkeln.
  • Mit pflegendem Panthenol und Vitamin E.

Ich hatte das Glück bei Glamour, dass ich eine neue Mascara von Manhattan testen durfte!
Muss zugeben, dass ich ansonsten eher einer anderen Firma treu bin, aber man lässt sich ja gerne auf ein Experiment ein!

Was muss ich sagen?
Wie zufrieden bin ich insgesamt? 2
- hält lange? stimme eher zu
- sorgt für volle Wimpern? stimme eher zu
- verleiht den Wimpern Schwung? stimme eher zu
- ist einfach anzuwenden? stimme eher zu
- sieht natürlich aus? stimme zu
- trennt die Wimpern perfekt? stimme eher zu
- verlängert die Wimpern? stimme eher zu
 
Mit der Bürste habe ich so meine Probleme... gebe zu, dass ich nicht so gerne ein Plastikbürstchen mit kurzen Bürsten nehme, sondern lieber eine normale Bürste.
Im Großen und Ganzen muss ich jedoch sagen, dass ich die Mascara von Manhattan nicht so schlecht finde, wie ich erst gedacht habe.
Sie hat ein gutes Ergebnis erzielt.

Trotzdem empfehlenswert... Note bei mir: 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen