Mittwoch, 24. November 2010

Mentos Chewing Gum 3 zum Testen!!!

Vor einiger Zeit bekam ich Post.
Hatte auf der Facbookseite

Mentos Chewing Gum 3

teilgenommen, meine Adresse hingeschickt und so ein Probepäckchen bekommen.

Total klasse!!! Danke hierfür...

Alleine die Verpackung spricht schon total an. Hatte dieses Verpackungsdesign voher noch nicht gesehen.
Gibt es ja aber jetzt immer öfter.

Dann kann die Schachtel aufgeklappt werden. Drin sind 14 Steifen.


Was sagt der Hersteller?
Die Kaugummi-Innovation
mit 3 Lagen bietet mehr Geschmackserlebnis

Aller guten Dinge sind drei! Unter diesem Motto ging Mentos "3" Anfang Juli an den Start und bietet den ultimativen Kaugummi-Spaß mit zwei innovativen Geschmacksrichtungen. Einer wie keiner – so lässt sich Mentos "3" treffend beschreiben. Denn: Den Streifenkaugummi zeichnet eine dreilagige Geschmackskombination aus. Beim Fruity Fresh begeistert eine Trilogie aus Erdbeere, Grüner Apfel und Himbeere während der Mentos "3" Pure Fresh mit seiner doppelten Mintlage mit extra purer Atemfrische überzeugt.

Ganz gleich welcher Kaugummi der persönliche Favorit ist: Mentos "3" sorgt für langanhaltenden Geschmack und macht den Alltag zur Genießerzeit. Und damit nicht genug: Auch in puncto Verpackung kann sich Mentos "3" sehen lassen. Am besten Ihr probiert ihn einfach aus.

Der Mentos Streifenkaugummi mit seiner dreilagigen Geschmackskombination enthält 14 Kaugummis und wird im Handel für € 1,25 (UVP) angeboten.


Was sage ich???

Die Kaugummis riechen schon lecker, wenn man die Verpackung aufmacht. Diese ist eingeschweißt, lässt sich aber leicht öffnen. Finde die Streifen schon recht klein. muss aber sagen, dass sie den "großen Brüdern" in nichts nachstehen. Wirklich fruchtiger Geschmack!
Mir schmeckt der Mix sehr gut!!! Die einzelnen Sorten konnte ich zwar nicht rausschmecken, aber der Kaugummi schmeckte schon recht fruchtig.
Einziges Manko, so nach einer halben Stunde ist nicht mehr viel vom Geschmack da und meiner Meinung wird das Kaugummi dann auch ziemlich zäh. Da ich oft, dann aber auch lange Kaugummi Kaue, ist das echt blöd.
Das könnte definitiv noch verbessert werden!!!!
Preis: na ja, grundsätzlich für 14 Kaugummis ok, leider nicht, wenn man alle halbe Stunde ein Neues nehmen muss. 

Pro: guter Geschmack und Größe!
Contra: kein langer Kaugummigenuss

Ansonsten Schulnote von mir: eine gute 2!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen