Dienstag, 28. Dezember 2010

123 Present und das Re-Load Energy Spray

So, da habe ich mich lange nicht mehr blicken lassen, aber ich hoffe, dass ich jetzt nach dem ganzen Weihnachtsstress ein bisschen mehr Zeit habe, um meine letzten Tests mit euch zu teilen. :o))

Mein erster Test, der schon ein wenig zurückliegt ist von dem Re-Load Energy Spray...
der Test wurde von 123present durchgeführt.

Ich war sehr gespannt auf das Produkt, da ich mit kleinem Kind, Vollzeitjob und täglich zwei Stunden Autofahrt relativ oft gestresst und übermüdet bin.
Daher kam mir dieses Produkt Re-load Energy Spray echt gut in den Kram!



Was sagt der Hersteller?

BESSER WACHBLEIBEN

re-load Energy wurde für besonders aktive Menschen entwickelt, die schnell und lang anhaltend hellwach und jederzeit voll einsatz- bereit sein möchten.

ACHTMAL STäRKER ALS KAFFEE

Mit 390 mg Koffein (1.950 mg/100 ml) liefert das neue re-load Energy SPRAY mehr Power als 4 Dosen gängiger Energydrinks oder 9 Tassen Espresso.
Die Wirkung kann durch die innovative und praktische Darreichungsform je nach Belieben dosiert werden. So lässt sich der Wachheits- grad mit re-load Energy über lange Zeit hinweg aufrecht erhalten.
Da die Wirkstoffe schon über die Mundschleim- haut resorbiert werden, tritt der Hellwach-Effekt wesentlich schneller ein, als bei der Aufnahme von Koffein in Form von Energy-Drinks.
Wegen der starken Wirkung darf der Konsum von einer Flasche pro Tag nicht überschritten werden !

AUF EINEN BLICK

- belebt und erfrischt
- steigert die Leistungsfähigkeit
- erhöht Antrieb und Aufmerksamkeit
- erhöht das Konzentrationsvermögen
- verbessert die Speicherkapazität des Gehirns
- erleichtert den Lernprozess
- lässt sich optimal dosieren, um diese positiven Eigenschaften über längere Zeit aufrecht zu erhalten

GESUNDHEIT & WOHLBEFINDEN
DURCH ZUSATZ VON VITAMINEN.

re-load Energy wird von akkreditierten Pharmaunternehmen unter streng hygienischen Bedingungen aus hochgereinigten Rohstoffen hergestellt und abgefällt.

Was sage ich dazu?

Mich erreichte ein kleines Fläschchen, ein wenig größer wie ein Labello, mit 20ml Inhalt.
Demnach in jeder Hosen-, Jacken- oder Handtasche zu verstauen.



Man soll bei Bedarf 3 bis 4 Pumps in den Mund sprühen, nach kürzester Zeit soll das Spray wirken.
Ich muss leider sagen, dass ich leider keine Veränderung feststellen konnte.
Hinzusagen muss ich, dass mir der Geschmack der Minze überhaupt nicht schmeckt.
Dass man eine ganze Flasche am Tag von dem Re-Load Energy Spray zu "vernichten" kann ich mir nicht vorstellen.
Momentan ist das Produkt auch recht schwer zu bekommen und kostet im Internet ungefähr 3,50€, an der Tankstelle ca. 4,00€.

Somit mein Fazit:
Positiv: klein, handlich und in jeder Tasche unterzubekommen
Negativ: bei mir keine Wirkung und der Geschmack ist nicht meines

Bewertung als Schulnote: 4

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen