Dienstag, 28. Dezember 2010

Nivea Haarkur Cristal Gloss

Man konnte sich bei Nivea für einen Produkttest bewerben, was ich natürlich sofort gemacht habe!
Ich bekam die Mail, dass ich die Nivea Haarkur Cristal Gloss testen darf...

Toll, denn ich benutze schon lange die Nivea Produkte und finde sie richtig gut.
Daher war ich echt froh, was Neues auszuprobieren...

Was sagt der Hersteller zu der 1 Minuten Kur???

Die Express-Pflege für coloriertes oder gesträhntes Haar versorgt das Haar in nur 1 Minute mit maximaler Pflege. Für glänzendes, geschmeidiges Haar.

Mit der Zeit kann coloriertes Haar schnell verblassen und die Farbe verliert ihre Intensität und Brillanz. Das Haar sieht matt und trocken aus.
Color CrystalGloss 1-Minuten-Kur:
- verlängert das Aussehen frisch colorierter Haare
- schützt die Haarfarbe vor dem Verblassen
- versorgt das Haar in kürzester Zeit mit maximaler Pflege für geschmeidiges, glänzendes Haar

Wirkungsweise

Coloriertes Haar sieht am schönsten aus und fühlt sich am besten an wenn es frisch coloriert ist. Um den Look und das Gefühl frisch colorierter Haare so lange wie möglich zu erhalten, enthält die NIVEA Color CrystalGloss Serie Flüssigkristalle und UV-Filter. Die pflegende Formel schützt die Farbe vor dem Verblassen, schenkt dem Haar lebendigen Farbglanz und lang anhaltende Farbintensität für bis zu 6 Wochen.



Was sage ich???

Habe mir die 1 Minuten Kur gleich in die Dusche - neben das Cristal Gloss Shampoo - gestellt.
Passend gerade vom Friseur gekommen, mit neuer Farbe im Haar...
Somit dann auch gleich angewendet, denn man möchte ja, dass die Farbe schön lange hält.

Wie wird es angewendet?
Nach dem Haarewaschen in das Haar massieren und eine Mintute warten, danach ausspülen.
Sie wird wie eine Spülung angewendet und ist meiner Meinung auch mit einer von der Konsistens zu vergleichen. Sie muss halt nur einen Moment länger drin bleiben, wobei ich sagen muss, dass ich in der Regel auch eine Spülung ca. eine Minute im Haar habe, bevor ich es ausspüle.

Wirkung:
Die Wirkung kann ich natürlich nicht belegen. Da ich die Serie von Nivea von Crital Gloss schon länger benutzt habe, kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Benutze es aber ja schon länger, weil ich es gut finde. Daher "hoffe" ich, dass es meinen Haaren etwas Gutes tun und die Coloration länger hält.
Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass die Haare nach dem waschen total weich und samtig sind. Sie lassen sich gut kämmen und das ist für mich eine der haupsächlichen Dinge bei einer Kur.

Der Duft:
Überzeugt mich nicht so ganz, wie das Shampoo. An dem schnupper ich lieber, obwohl es aus der selben Reihe ist. Ist aber trotzdem angenehm und "lecker". :o))

Der Preis:
Beläuft sich bei ca. 3,99€, was ich für diese 1 Minuten Kur ausgeben würde. Da stimmt bei mir Preis-Leistung.

Positiv: die Wirkung!
Negativ: -

Mein Fazit: beutze ich auf jeden Fall weiter und bekommt von mir eine 1!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen