Dienstag, 28. Dezember 2010

Vichy Nutri-Extra

Ein nächstes - für mich geniales - Projekt!

Vichy Nutri-Extra!!!

Was verbirgt sich dahinter?
Was sagt der Hersteller?

Das Problem trockener Haut:
In den tieferen Schichten der Haut befindet sich ihr Nährstoffdepot. Wenn die Haut austrocknet, gehen die Nährstoffe verloren und das Depot ist leer: Die Haut ist rau, sichtbar weniger prall und verliert an Wohlgefühl
Die Nutriextra Körpercreme füllt das Depot trockener bis sehr trockener Haut wieder auf und verbessert ihr Wohlgefühl und ihre Geschmeidigkeit. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie das einzigartige Soforterlebnis von geschmeidig-praller Haut.
Produkttest Vichy

Die Lösung gegen trockene Haut

Vichy geht einen Schritt weiter als andere Feuchtigkeitspflegen und entwickelt die „Nutri Auffüller Körperpflege mit Nutri-Filler“.

100% dermatologische Expertise kombiniert mit einem einzigartigen Hautgefühl.

Den Laboratoires Vichy ist es gelungen, eine sehr hohe Konzentration an reichhaltigen Wirkstoffen (Hydroxy-Urea, Glycerin, Macadamia-Öl, Shea-Butter) in einer Formel zu kombinieren, die schnell einzieht. Die Wirkstoffe gelangen sofort in
 die Haut - und füllen dort ihr Depot wieder auf.

Was sage ich???

Voraussetzungen...
Meine Haut ist total trocken!!!
Ich habe schon sooooo viel ausprobiert und nichts hat geholfen!
Also war ich sehr gespannt auf das Projekt, habe mich beim Lisa Freundeskreis beworben und eine Zusage bekommen. *juchuuuuu*
Dann abgewartet, dass die Post kam und raus die Packung und ins Bad.
Gleich auf meine super trockenen Ellenbogen geschmiert.



Und fand das Ergebnis ganz gut...

Nutzung / Anwendung:
Ganz klar schmieren auf betroffene Stellen.
Die Creme soll 48 Stunden für Feuchtigkeit sorgen, selbst nach dem Duschen.
Ich muss sagen, dass bei mir das Ergebnis ganz gut gewesen ist. Zwar nicht ganz 48 Stunden, aber es ist wirklich ein tolles Produkt. Die Haut fühlt sich sehr angenehm an und ich muss sagen, dass sie besser ist, als alles andere, was ich kenne! Und ich habe schon eine Menge ausprobiert!!!



Ich habe die Creme selbst bei meinem kleinen Sohn ausprobiert, der auch im Winter an den Armen und Beinen trockene Haut hat, obwohl ich ihn jeden Tag eincreme. Auch bei ihm hat die Creme super funktioniert.
Einziger Nachteil ist, dass man schon sparsam mit der Creme umgeht, da sie ja nun nicht gerade günstig ist.
Ich benutzte die Creme wirklich nur auf meinen besonders trockenen Stellen und für den Rest eine Andere.





Duft:
Riecht gut, ist mir auch nach längerem tragen nicht unangenehm aufgefallen.

Preis:
für 200ml (wir durften eine 100ml Tube testen) ungefähr bei 10,90€ (Internet)

Positiv: tolle Wirkung, angenehmer Duft!
Negativ: tolles Produkt, aber für meinen Geschmack ein wenig teuer.

Note wieder im Schulnotensystem: eine sehr gute 2!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen