Sonntag, 16. Januar 2011

Gewinnspiel: 1.111 Seitenaufrufe und mein Geburtstag...

Fast hätte es gepasst, dass Beides auf einen Tag fällt, aber ihr seid besser, denn schon heute wurde
die Marke von 1.111 Seitenaufrufe geknackt.
(Der Ein oder Andere lacht darüber, aber für mich ist das schon viel,
denn allein im letzten Monat sind knapp 600 dazugekommen)

Dabei wäre mein Geburtstag doch erst am Dienstag... :o))



Und so sehen dann 32 jährige Mädels aus...



Daher will ich endlich mal ein Gewinnspiel starten, damit auch ihr was Schönes bekommt. :o))

Was es geben wird?
Ein Paket aus lauter NIVEA Produkten.




Mal etwas näher angeguckt und erklärt was drin ist...




Aus der Color Cristal Gloss Serie:
- ein Shampoo 400 ml
- ein Haarspray
- ein Glanz Finish



Zum Duschen:
- ein Mal Fitness Fresh
- zwei Mal die Natural Oil Dusche



Zur Pflege:
- ein Spühdeo Double Effect 250ml - die Große
- Sonnenspray LSF 10 200ml - die Große (Mädels, der Sommer kommt BESTIMMT!)

Das Paket hat - wer Nivea kennt - ungefähr einen Wert von ca. 35,00€.


Aber was müsst ihr dafür tun???
Ich werde auch Lose für Aufgaben verteilen, diese werden bis zum Teilnahmeschluss gesammelt.
Später die Namen ausgeschnitten und mein "Würmchen" darf Einen aus der Losbox ziehen.

Was sind die Aufgaben, um Lose zu sammeln???

1. Kommentiere diesen Post - 1 Los
2. Verfolge mich auf meinem Blog - 2 Lose
3. Poste auf Facebook einen Link zum Gewinnspiel - kann dir 3 Lose einbringen
4. Bringe neue Leser auf meinen Blog, für jeden neuen Fan, der hier deinen Namen nennt
kommen 4 Lose in den Topf
5. Hinterlasse einen netten Geburtstagswunsch oder ein Gedicht, dass bringt dir 5 Lose
6. Schicke mir eine Postkarte mit Glückwünschen - macht 6 Lose
Die Adresse hockt in Kontakt / Impressum


So könnt ihr einen ganzen Haufen Lose sammeln...
Wichtig ist, dass ihr mir in eurem Kommentar sagt, unter welchem Namen ihr die "Verfolgung"
aufgenommen habt und / oder den Direkt-Link zu Facebook aufschreibt.

Der Gewinner des Paketes wird hier in meinem Blog bekanntgegeben.
Dieser hat dann 3 Wochen Zeit sich bei mir zu melden, dass ich dann auch die Adresse bekomme.
Sollte sich der Gewinner bis dahin nicht melden, wird es weiterverlost.
:o))

Somit wären wir beim Teilnahmeschluss.
Dieser ist am 16.02.2011 um 23.59Uhr.
Der Gewinner dürfte eine Woche später auf diesem Blog bekanntgegeben werden.

Somit viel Spaß beim Gewinnspiel...

Kleingedrucktes auch hier:
Mitmachen darf jeder über 18. Jahren
Rechtsweg hier auch nicht möglich...


Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne dabei, bereits geteilt bei Facebook und weiters folgt :-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Tante Trulla,
    habe den Link schon gesichtet...
    Danke!

    Für alle Anderen, bitte den Diektlink angeben, dass ich es nachverfolgen kann!

    :o))

    AntwortenLöschen
  3. ohh, dann darf man ja noch gar nicht gratulieren ! Aber zu den Seitenaufrufen schon Hallo,
    ohhh, dann darf man heute ja noch gar nicht gratulieren, aber zu deinen Seitenaufrufen schon mal- alles Gute ;) !
    Heute mal als erstes
    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=190656070960713&id=100001565667694
    weiteres zu deinem Gewinnspiel folgt diese Tage !
    Übrigens tolle Preise...
    glg von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh und auf Facebook geteilt.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. sorry, dass die ersten beiden Sätze doppelt sind, ich weiß nicht, was ich da gemacht habe *rodwerd*
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. @ Gabi: das ist schon ok!!! Manchmal macht das Internet halt so!

    @ Dani: schickst du mir noch den Direktlink???

    AntwortenLöschen
  7. Dann gratulier ich mal. Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da mache ich doch gleich mit. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=134674019928594&id=100001850245662
    Bin Leserin als Testpilotin.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gratulieren kann ich dir ja erst am Dienstag - aber zu den Seitenaufrufen gratuliere ich dir bereits jetzt!! Mach weiter so!

    Tolles Gewinnspiel übrigens. Ich verfolge dich nun als Aintschel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bienesn,
    ich hatte gestern ganz vergessen dir zu posten, dass ich unter - gafi1 - Leserin deines Blogs bin !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel - da mach ich doch gleich mit. Auf Facebook hab ich schon berichtet und zwar hier:

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/permalink.php?story_fbid=139577299436787&id=100000245001181

    Liebe Grüße Kerstin. Ich bin auch als solche bei deinen regelmäßigen Verfolgern gelistet. :-)

    AntwortenLöschen
  12. super genial, herzlichen Glückwunsch, bin neuer Leser geworden: nad1977

    LG

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn !
    Da muß ich mitmachen !

    Natürlich gratuliere ich Dir nicht nur zu 1.111 Seitaufrufen,
    sondern auch zum Geburtstag (lesen darfst Du das aber erst am Dienstag ;))
    und wünsche Dir bis dahin nochmal soviele Aufrufe.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, heute darf man ja nun endlich gratulieren ! ALLES GUTE :) !!!

    Hier mein kleines Gedicht:
    trari, trara, Bienesn feiert heute
    ihren Geburtstag ,
    da gratuliere ich auch,
    das ist doch klar
    und wünsch dir viel Glück,
    fürs neue Lebensjahr !
    Viele neue Leser sollen
    deinen schönen Blog besuchen,
    ich werde mal schnell gehen und
    noch ein paar rufen !!!
    glg von Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  15. Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

    1. ich verfolge ab sofort Deinen Blog (dachte eigentlich, das ich dies schon gemacht hätte) :-)
    2. geteilt bei FB:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=180965028600685&id=100000399282616
    3. Ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mach weiter so wie bisher und lass uns an Deinen Tests teilhaben :-)

    Reimen kann ich nicht, also verlasse ich mich einfach mal auf mein Glück

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    ich mach auch mal mit :-)
    ich bin leser --> maryy (grüne fee)
    und hinter lasse die ein nettes Kommentar-->

    Klasse Gewinnspiel :-)

    lg marie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch - nun nachträglich - zu deinem Geburtstag :-)

    Ich folge dir hier unter meinem Namen Martina Graus und ich würde sehr gern mit in den Lostopg kommen.

    Lieben Gruß,

    Martina Graus

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge und kommentiere :-)
    Versuche mein Glück quasi mit 3 Losen :-))

    AntwortenLöschen
  19. So, erstmal verfolge ich dich jetzt und noch dazu wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich und noch weiter viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  20. Eine Biene flog umher,
    sang, lachte, bloggte schwer,
    die vielen Stunden lockten herbei,
    ganz viele Leser, sei dabei!

    Die 1.111 wurde erreicht,
    doch das ist bisher noch ganz seicht,
    viel größer und weiter wird es noch gehen,
    am Anfang eines Berges wir hier stehen.

    Alles Gute, Biene!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Facebook:
    http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=179243468780506&id=100000724637741

    AntwortenLöschen
  22. Habe noch eine Mail bekommen, die ich hier einfüge, damit ich es auch werte... natürlich ohne die Mailadresse!


    Dieses Gewinnspiel finde ich echt klasse und ich hoffe das es bald noch viele weitere Gewinnspiele hier bei dir geben wird.

    Herzlichen Glückwunsch zu 1111 Seitenaufrufen wünscht dir dein treuer Besucher Benjamin!!!!

    PS Kann dir leider kein Kommi hinterlassen da du kein normale Verknüpfung mit Website hast deswegen hoffe ich das du mein Kommi auch per email annimmst.

    Liebe Grüsse Benni

    Mein Post:
    http://www.facebook.com/Benniko/posts/195327103813997

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    würde mich freuen, wenn ich gewinnen könnte. :)
    lg Christina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel

    Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr !!!

    Verfolge dich als: Laujo

    Facebook: http://www.facebook.com/#!/Freiwelt/posts/197619330253250

    AntwortenLöschen
  25. ui toll...ich liebe Nivea und bin auch gleicher mal Verfolger geworden ;)
    einen guten Blog kann man immer gut gebrauchen zum stöbern. Habe auch einen, wenn du mal schaun magst, bin aber eine Weile nicht mehr zum Schreiben gekommen, trotzdem alles Liebe zu deinem Ehrentag und vor allem zu deinem quasi Bloggeburtstag und das es weiter so gut läuft...

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind,
    ab diesem Jahr weht ein neuer Wind.
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück.
    Das alles in einem Stück.
    Auf die nächsten glücklichen Jahre,
    ins neue Jahr sicher fahre.

    Twitter:
    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/30383259732934656

    Facebook:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=142133972514475&id=100001036284667

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch.

    Hier mein FB-Link:

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/permalink.php?story_fbid=146889978703017&id=1482266162

    LG und schönen Tag noch.
    Tanja M.

    AntwortenLöschen
  28. Ich verfolge deinen Blog, kommentiere hiermit und habe den Link auf Facebook geteilt :o)

    Facebook-Name: Petra Henneberg
    http://www.facebook.com/MinnieMay84

    Dann gibts noch einen Beitrag in meinem Blog dazu
    http://minniemays-buchblog.blogspot.com/2011/01/geburtstags-gewinnspiel-bei-biene.html

    und nicht zuletzt:

    Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag!

    Eine Karte gibt es auch noch.

    AntwortenLöschen
  29. ich habe auf FB geteilt ;)

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=129772393756710&id=100000890817409

    Daniela Singhateh

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere dir nachträglich und hoffe komme nicht zu spät

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Verfolge Dich nun auch (Sandra) :)

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  32. Post, Post, Post!!!

    Habe in der Zwischenzeit auch noch zwei Karten bekommen!
    Dafür erst einmal ganz lieben Dank!!!

    Und zwar an:
    Benjamin Koroll und
    Petra Henneberg

    Somit wandern für euch zwei nochmals je 6 Lose in den Topf!

    :o))

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ich verfolge deinen Blog als connychaos.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Na da bin ich doch gern dabei
    1. hier kommt mein Kommentar ;)
    2. deinen Blog verfolg ich nun
    3. hier mein Link von Facebook ;)
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=200469343301068&id=100000535089783
    4. könnte ich evtl. noch nachtragen ;)
    5. Alles, alles liebe und gute zum Ehrentag! Glück, Wohlergehen und Sonnenschein sollen im neuen Lebensjahr weiterhin deine Begleiter sein!!
    und
    6. meine Postkarte ist geschrieben und wird morgen in den Kasten geworfen !!!
    So nun hoffe ich auf ganz viele Lose und vorallem Glück

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  35. 1. Kommentier! Kommentier! KOMMENTIERRR!!!! :P
    2. Ich verfolge dich als Cinny1109 :)
    3. http://www.facebook.com/home.php#!/Cinny1109/posts/129575617111531
    5.

    Tage sind es nicht unendlich,
    die du weilst auf Erden.
    mach' jedem Tag es möglich
    ein schöner Tag zu werden.

    Geh jeden Morgen in dein Bad
    und lach dich an im Spiegel.
    Versuch es nur und du wirst sehn,
    es ist gar nicht so übel.

    Behalt das Lächeln, geh aus dem Haus
    und trag es in die Welt hinaus.
    Gibt jemand dir das Lächeln zurück,
    betrachte es als großes Glück.

    Hast Kummer oder Sorgen -
    und auch - wenn krank du bist.
    Schaffst du trotzdem dann zu lächeln -
    die Last nur halb so schwer noch ist.

    Ein Lächeln möge dir immer gelingen
    und dir und anderen Freude bringen.
    1000fach sollst du es zurück erhalten
    für alle Zeit Gesundheit und Glück behalten.

    Zu deinem Geburtstag bring ich dir heute:
    Dieses Gedicht - und ein Lächeln voll Freude.

    Grüßle, Cinny :)

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Miflowers, heute ist deine Karte angekommen! Danke hierfür... klar landen damit für dich auch noch 6 Lose in den Topf!!!

    AntwortenLöschen
  38. 1. Das tu ich gerade;)
    2. Verfolge Dich als Vroe
    3. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=150804211643334&id=100000992432433
    4. ;(
    5. Alles liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Gesundheit& Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog!
    6. zu spät;(

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Ich verfolge dich nun auch unter Erdbeerchen.

    Liebe Grüße und nachträglich alles Gute :-*

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zur Geburtstag! :)
    Und deine Seitenaufrufe haben ja einen riesen Sprung gemacht seit dem das Gewinnspiel angefangen hat! ;)

    Ich folge dich als Athena21, und ich habe auf FB geteilt:
    http://www.facebook.com/Kaffeeiloveit?v=app_4949752878#!/permalink.php?story_fbid=112344298840675&id=100001679392386

    Lg von

    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    oje, ich bin spät dran, aber hoffentlich noch nicht zuu spät und nehme gerne teil, denn ich liebe Nivea.

    1. Kommentar (hiermit erledigt!)
    2. Folge dir als Annora über Google Friend
    3. Facebook Status: http://www.facebook.com/?ref=home#!/permalink.php?story_fbid=200014400010881&id=1032013317
    4. -
    5. Herzlichen 'Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin auch gerade 32 geworden und weiß genau wie du dich jetzt fühlst: Einfach toll, weil wir noch so verdammt jung sind!!!
    6. Hätte ich gerne gemacht, aber die Post ist heute schon weg :(

    LG

    Annora (die_pilgerin@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Darf ich Dich noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, auch wenn es jetzt schon länger her ist? Für eine Geburtstagspostkarte ist es jetzt wohl zu spät, aber ich habe Deinen Blog leider erst heute entdeckt :)

    Ich folge Dir jetzt als 'ik' und bin gespannt auf weitere Blogeinträge.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    da mache ich doch auch noch schnell mit

    1. Hallöchen
    2. Verfolge mit meinem Blog
    3. http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189574291076338&id=100000687441075
    5. Alles alles Gute nachträglich! Ich hoffe Du konntest Deinen Ehrentag genießen und ihr habt schön gefeiert.. Auf ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    vlg Maddy
    http://www.mytestreports.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal alles alles liebe Nachträglich!!!

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne dabei.
    Ich verfolge dich (*g*) als Quakente und habe natürlich auch geteilt:
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/permalink.php?story_fbid=165361493515595&id=100000862337964

    Lg
    Melanie
    melanie[@]azgp.de

    AntwortenLöschen