Donnerstag, 13. Januar 2011

Aintschel macht ein Gewinnspiel

Auf dem Blog von Aintschel gibt es gerade ein Gewinnspiel, mit einem Gewinn, der für mich bzw. uns passend wäre.
Sie hat die Schnuller von Namensschnuller.de getestet und darf nun zwei Päckchen Namensschnuller nach Wahl verlosen.

Mit einem kleinen Wicht im Hause, der überall seine Schnuller verteilt ist das genau das Richtige! :o))

Wir besitzen bestimmt 20 Schnuller, doch abends findet man nie einen!!!
Aber ich glaube das kennen viele Eltern.

Hinzu kommt und das wäre für mich an der Stelle passend:
Mein Kleiner geht in die Krippe und der "Bettnachbar" hat genau den Gleichen Schnuller, wie unser Janis.
Hier wäre ein Namensschnuller echt angebracht.

Also Fortuna, einen lieben Gruß von hier! :o))

Wer auch beim Gewinnspiel von Aintschel mitmachen möchte: klick

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen