Dienstag, 25. Januar 2011

Bloggparade "DoFollow" - mit Verlosung bei Jabelchen

Auch ich habe es gemacht... WAS??? werdet ihr fragen.

Meinen Blog umgestellt und zwar auf "DoFollow"!


Aber was heißt das???

Da bin ich so frei und übernehme den Text von Jabelchen:

Wenn ihr in anderen Blog´s kommentiert sind eure Links meist für die Katz, um es simpel auszudrücken. Denn Blogger ist von an Anfang an auf NoFollow gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet. Ihr bekommt somit keine Backlinks und könnt euer Ranking in den Suchmaschinen nicht verbessern.
Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um?
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.


Ich finde es eine tolle Sache, daher mache ich mit!
"Nebenbei" gibt es auch noch einen 15 € Gutschein für Amazon zu gewinnen.

Wer mitmachen möchte, hat bis zum 31. Januar hier Zeit zu klicken.

Kommentare:

  1. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen