Montag, 10. Januar 2011

Ich bin Camp - Botschafter!



*freuhüpfspringimkreisherum*

Warum der Jubel???
Ganz einfach... auf der Facebookseite von Camp Reinsehlen konnte man sich als Camp - Botschafter bewerben.



Nach ein paar Tagen wurden die drei Tester auf der FB Seite bekannt gegeben.

Die Camp-Botschafter stehen fest.

Sabrina Gue
Bastian Rose
Erwin Hilbert

Ich las dooch wahrhaftig meinen Namen!!!
Ich konnte es kaum fassen und hüpfte wie ein verrücktes Huhn in der Wohnung auf und ab.
So recht hatte ich nicht damit gerechnet...


Was bedeutet das nun für mich???
Ich darf mit Göttergatten und Kind folgendes testen:



Das ideale Arrangement für „Entdecker“. Erkunden Sie die wunderschöne Heidelandschaft wie vor hundert Jahren – mit einer Kutschfahrt durch die Natur.
Aber auch die exquisite und gesunde Küche unseres Gasthauses gilt es zu entdecken.

Ablauf des Arrangements:1. Tag: Auf Ihrem Panoramaeckzimmer erwartet Sie eine Flasche Sekt und eine spezielle Heidespezialität als kleiner Willkommensgruß. Am Abend servieren wir Ihnen unser 3-Gang-Heide-Menü.

2. Tag: Im Anschluß an unser reichhaltiges Frühstück erleben Sie eine ausgiebige Kutschfahrt durch die wunderschöne Heidelandschaft. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt, denn von unserem Küchenteam erhalten Sie ein Lunch-Picknickkorb.

Am Nachmittag haben Sie die Möglichkeit mit dem Fahrrad oder Nordic Walking Stöcken die verbleibenden Sehenswürdigkeiten von Schneverdingen zu entdecken.

Abends erwartet Sie unser Gasthausteam mit einem CAMP Cocktail zum Empfang. Anschließend verwöhnen wir Sie mit einem 4-Gang- Überraschungs-Menü. Den Abend lassen Sie vor dem Kamin oder beim Sonnenuntergang auf der Terrasse ausklingen.
 

Inhalte des Arrangements:
2 Übernachtungen im Panoramaeckzimmer
Reichhaltiges Frühstück
Willkommensgruß auf dem Zimmer
Kutschfahrt mit Picknickkorb
3-Gang-Menü am ersten Abend
4-Gang-Menü am zweiten Abend




Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!
Bald gibt es neue Infos von hier und mir!!!!


Das Zimmer








Das Restaurant










Der Wellnessbereich










Die Bilder sind aus dem Gutschein, welchen wir vom Camp bekommen haben...
ich werde aktuelle nachreichen, wenn wir da waren!!!
Versprochen...



Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunschl. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super Gewinn, Dann bin ich mal gespannt auf deine eigenen Fotos !!

    AntwortenLöschen