Montag, 31. Januar 2011

Namensschnuller.de in Paulchens kleiner Welt!

Huhuuuuu...

der Schnulleralarm regiert bei uns auch schon seit 21 Monaten.
Ich weiß einfach nicht, wo sich die Dinger befinden... in der Regel habe ich das Gefühl, dass sich ein schwarzes Loch auftut und die Schnuller aufsaugt.
Man hat mindestens 20 Schnuller im Haus und Abends findet sich echt keiner wieder!!!!!

Daher will ich schnell beim Gewinnspiel von Paulchens kleiner Welt mitmachen...
hier könnte ich NACHSCHUB für das schwarze Loch und meinen Kleinen bekommen - sollte Fortuna mir hold sein!

Wem würde ich damit eine Freude machen? Meinem kleinen Sohnemann
Was würde ich draufschreiben: Sonnenschein

Wer selber mitmachen möchte --- hier
Teilnahmeschluss: 13. Februar 2011, 23:59 Uhr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen