Montag, 10. Januar 2011

Parfuemfactory startet durch!

Ha, was haben meine Augen entdeckt???

Parfuemfactory startet ab Ende Februar, Anfang März einen Onlineshop!!!

Da man ja als Frau nicht genug Düftchen im Schrank stehen haben kann... ist klar.
Und auch den Herren der Schöpfung wird gerne ein Wässerchen unterjubelt, dass dieser dann für uns gut zu riechen ist!

Daher ist man dann bei parfuemfactory richtig aufgehoben.

Aber was ist das Besondere an parfuemfactory???

Auf der Internetseite steht Folgendes:

Ein neues Angebot im Bereich der Düfte und Parfüms startet Anfang 2011 im Internet. Schon jetzt suchen wir den Austausch zu Euch, denn der besondere Ansatz von Parfuemfactory ist es, sich im Dialog mit den Kunden permanent zu entwickeln und so auf Kundenwünsche perfekt reagieren zu können. So könnt Ihr schon frühzeitig Eure Wünsche zum Sortiment, zu den momentanen "musts" und ebenso zu "no gos" äußern. Wir diskutieren mit Euch die Duftvorlieben für unterschiedliche Tageszeiten und unterschiedliche Gelegenheiten und erfüllen mit unseren Duftangeboten Wünsche und Träume aus der Welt der Düfte.
 
Für mich eine tolle Sache, weil einfach auf meine Bedürfnisse eingegangen wird.
Was will man mehr???
Online einkaufen, aber trotzdem kann ich Wünsche äußern!
Das gefällt mir gut und ich bin gespannt, was dann ab Februar, März der Shop für uns bereithält!
 
Mich werdet ihr dort bestimmt öfters sehen! ;o))
 
Viel Spaß beim Stöbern und Parfuemfactory einen tollen Start und viel Erfolg!!!
 
 
 
Zu finden sind sie oben auf dem Link und auch bei Facebook (daher ist auch das Bild, welches ich hier gepostet habe):  Facebook parfuemfactory

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen