Montag, 24. Januar 2011

Personello zieht bei mir ein!

Ich habe nun schon einige Produkttests vom Fotogeschenke Anbieter Personello gelesen.
Immer wieder mit Interesse, denn die Sachen der Internetseite sind echt toll und auf jeden Fall bezahlbar!


Dann habe ich die Möglichkeit bekommen, auch mal selber zu testen!
Ein ganz herzliches Dankeschön hier an dieser Stelle!!!

Der Kontakt zu Personello war total freundlich und nett. Gerne und immer wieder...

Nun zu meinem Testobjekt: eine USB Karte

Was sagt der Fotogeschenke Anbieter Personello zu der USB Karte:

Die USB Karte eignet sich als hübscher, mobiler Datenspeicher mit Ihren Lieblingsfotos aber auch als ausgefallene Visitenkarte oder Bewerbung . Oder Sie verschenken eine USB Karte z.B. als originelle Danksagung mit Fotos Ihrer Hochzeit, des letzten Geburtstages usw.

USB Stick mit Foto


Mobiler Datenspeicher mit Ihren Lieblingsfotos bedruckt.
Karte im Scheckkartenformat mit integriertem 4GB USB Stick.
Als kleines Geschenk oder ausgefallene Visitenkarte und Bewerbung.

Was sage ich???

Ich wollte unbedingt ewas testen, was ich voher noch nicht gesehen und gelesen habe und fand die Idee der USB Karte total klasse, konnte mir aber so gar nicht vorstellen, wei es dann auch aussieht und funktioniert.

Internetseite:

Die Internetseite vom Fotogeschenke Anbieter Personello ist sehr gut aufgebaut.
Man findet schnell, was man sucht. Der Fotoprodukte Online Shop ist nach den verschiedenen Themen und Geschenken sortiert. Mir gefällt das super, da hat man schnell einen Überblick.

Bestellung:

Wenn man sich ein Produkt ausgesucht hat, kann man sofort mit der Bestellung beginnen.
In diesem Fall mit der USB Karte...

zuerst die Vorderseite - hier gibt es verschiedene Vorlagen, die man verwenden darf, aber man kann hier auch ein Bild hochladen, welches ich gemacht habe.
danach die Rückseite... gestalten - ob Kalender, wichtige Telefonnummern oder ein gestaltetes Bild. Hier kann man leider kein zweites Bild hochladen, was ich aber völlig in Ordnung finde.
Ich habe einen Text reingeschrieben, hier hat man verschiedene Schriften, Größen, Farben und Ausrichtung aussuchen, so dass es auch wirklich persönlich wird.

Dann legt man das Produkt in den Warenkorb und es geht weiter mit Adresse, Bezahlen, Prüfen, Fertig.

Bezahlung:

Ist durch verschiedene Möglichkeiten machbar - also für jeden was dabei:
- Kreditkarte
- Überweisung
- Lastschrift
- Rechnung
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Gutscheincode

Versand:

Der Versand erfolgt bei
- Briefen im In- & Ausland mit der Deutschen Post AG
- Päckchen und Paketen im Inland mit dem Paketdienst DHL
- Päckchen und Paketen im Ausland mit dem Paketdienst UPS

In meinem Fall bekam ich schon an selben Tag die Info, dass das Produkt zur Versandabteilung gegeben wurde. Donnerstag bestellt und am Montag angekommen.

Aussehen der Karte:

Nun liegt die Karte vor mir und ich will euch das Ergebnis nicht vorenthalten.



Meine Vorderseite der USB Karte mit unserem Foto

Ein kleines Manko:
Voher konnte ich ja leider nicht sehen, wo der USB Stick rausgedrückt werden kann. Sonst hätte ich das Bild genau gedreht... dann würde ich den Kopf meines Mannes nicht rausdrücken. :o))
Und unten in der Ecke rechts sieht es aus, als wäre ein Fettfleck, es ist aber keiner.
Meine Rückseite...
liebe den Spruch von Beethoven, der auch im Film von Sex ant the city eingebaut wurde -
und er passt zu uns!

Finde die Farbe ein wenig dunkel geworden ist,
so muss man sich ein wenig anstrengen beim Lesen.



Im Großen und Ganzen bin ich aber super zufrieden mit dem Aussehen der Karte!!!
Es ist sowas von Persönlich und für meine Zwecke hervorragend.

Als Frau habe ich eine große Handtasche, in der sich wirklich viel Kram befindet. Unter anderem auch ein USB Stick, aber wo er ist - ich müsste echt suchen.

In dem Fall kann ich die neue Karte einfach in mein Portemonai stecken und finde sie schnell.
Für mich genial!

Bedienung:

Man drückt den USB Stick nach oben, so dass er aus der Karte herauskommt.


Dieses Teil wird dann in den PC gesteckt.
Was ich toll finde, dass dort auf dem USB Stick eine Bedienungsanleitung ist, sobald man ihn am PC öffnet.


Preis:

Die USB Karte kostet 14,90€ und dann kommen noch 2,50€ Versandkosten hinzu.
Wenn man überlegt, dass es sich um einen 4 GB USB Stick handelt, ist es schon nicht gerade günstig, ABER man muss ja auch bedenken, dass die Karte von beiden Seiten bedruckt wird und das mit einem eigenen Foto.
Somit ist der Preis für mich definitiv berechtigt!

So, mein Urteil nach einem Mamutbericht...

Pro: wirklich was Besonderes und Praktisches - gut zum Verschenken
Contra: Mein Fleck in der rechten Ecke und die dunkle Farbe auf der Rückseite

Für mich trotzdem empfehlenswert: Note 2!!!

Personello war so klasse und hat mir einen weiteren Gutschein zur Verfügung gestellt, so dass auch ihr in den Genuss kommen könnt, so eine USB Karte zu bekommen.
Werde in den nächsten Tagen dann ein zweites Gewinnspiel auf meiner Seite starten, wo ich diesen verlosen werde!!!!
Somit, mal wieder reingucken! :o))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen