Montag, 10. Januar 2011

URLAUB!!! Thomas Cook erhöre mich...

Ich habe den Winter, den Schnee und das Eis satt!!!

Daher wäre für mich ein Urlaub das Non plus Ultra!

Thomas Cook bietet Bloggern an:

Thomas Cook schickt Blogger an ihre Traumziele! Berichte vor Ort über die Urlaubsregion und deine Erfahrungen. Die schönsten Berichte, Bilder und Bewerbungen veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.

Na, da muss ich doch unbedingt mitmachen!

Auch wenn mein mir ausgesuchtes Reiseziel gar nicht so in die Ferne währe... stehe auf Deutschland und reise jedes Jahr mit Kind und Kegel von der Elbe an die Ostsee - Rügen oder Warnemünde sind die Favoriten.
Nun würde ich aber auch gerne mal die "andere Seite" sprich die Nordsee unter die Lupe nehmen. :o))
Was reizt mich daran???
Erstens suche ich immer nach Familienfreundlichen Hotels. Mit einem 1 1/2 jährigen Wirbelwind nicht immer ganz so einfach ein tolles und verständnisvolles Hotel abzugreifen.
Zweites reizt mich, dass man an der Nordsee ja die Gezeiten schön erleben kann, was es an der Ostsee bekanntlich nicht gibt. :o))
Gerade mit einem kleinen Kind im Schlick laufen, Würmer zu sammeln, wäre -glaube ich voll der Hit-

Also würde ich mich freuen, wenn ich ausgewählt würde!!!

Somit probiere ich dann mein Glück!!!

Nordsee Küste & Inseln


Wollt ihr auch mitmachen? Nehmt diesen Link

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen