Mittwoch, 9. Februar 2011

Deichmann macht Frauenträume war!

Von einer ganz tollen Aktion möchte ich euch unbedingt erzählen.
Bei Deichmann hat man gerade die Möglichkeit ein Schuhabo zu gewinnen.
Was heißt das, der Gewinner darf sich ein Jahr lang, jeden Monat einen Schuh im Wert bis 50,00€ aussuchen.


ES WÄRE EIN TRAUM!!!!


Doch wie soll das Ganze funktionieren???


Mitmachen ist ganz einfach:

1. Suche einen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop aus.
2. Poste diesen auf deinem Blog.
3. Beschreibe, warum gerade dieser Schuh dein absolutes Must-Have ist.
4. Verlinke deinen Post mit dem Deichmann Onlineshop
5. Sende deine Veröffentlichung an : cgormsen@powerkeks.de
6. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme.

Zu Punkt 1:
Das ist gar nicht so einfach, wie man denkt, denn im Onlineshop sind so viele tolle Schuhe, dass man sich gar nicht entscheiden mag. Das wäre schon der erste Grund um zu gewinnen, damit das Aussuchen nicht so schwer fällt! :o))

Zu Punkt 2:
Schlupfstiefel für mich:


Schnürschuhe für den Göttergatten:



Stiefelchen für den Sohnemann:




Zu Punkt 3:


Da habe ich sogar DREI gute Gründe, warum wir die Schuhflatrate bekommen sollten!!!


1. Einmal für mich selber...
- die Schlüpfstiefel sehen einfach total bequem aus!!!
- in der Regel denkt man zuerst an alle Anderen und dann an sich selbst, dieses Mal würde ich mir als Erste was gönnen!
- da ich den ganzen Tag hinter dem Lütten herjage, ist es total wichtig bequeme und gute Schuhe tragen zu können. Ein Hauptgrund für DIE Schuhe und wenn sie dann noch gut aussehen - immer her damit.
- mir sind über diesen Winter zwei Paar Schuhe kaputt gegenegen, von daher brauche ich ganz dringend NEUE...


2. Schmürschuh für meinen Mann
- der trägt entweder seine fiesen Arbeitsbotten, die sind nicht wirklich hübsch
- oder er hat zu Hause voll zerfetzte Schuhe an
- irgendwie ist es echt selten, dass er mal vernünftige Schuhe trägt, daher muss er unbedingt Nachschub bekommen!!!
- der Schuh sieht schick und bequem aus, genau deshalb sollte mein Mann den bekommen.


3. Stiefelchen für den Sohnemann
- wer Kinder hat, weiß, dass man alle Nase lang neue Schuhe braucht, da die Kleinen so schnell rauswachsen.
- da ich beim Sohnemann in der Regel eh die Elefanten Schuhe kaufe, wäre ich hier und mit diesen Schuhen genau richtig!!!
- da der Lütte jede Pfütze mitnimmt, sollte es schon ein guter Schuh sein, wie oben abgebildet, der macht bestimmt die ein oder andere Pfütze mit!
- ich weiß dass Deichmann echt tolle und gute Kinderschuhe hat, daher kommen wir regelmäßig gucken und der Schuh wäre daher definitiv im Einkaufskorb.


Nun hoffe ich nur noch auf das glückliche Händchen von Fortuna!!!


Mensch wäre der Gewinn GEIL!!!!


Wer selber mitmaschen möchte, sollte unbedingt mal im Deichmann Onlineshop vorbeigucken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen