Donnerstag, 17. Februar 2011

Der Gewinner

So meine lieben "Verfolger", es ist soweit...

heute Nachmittag ist der Kleine zur Tat geschritten und hat einen Zettel aus seiner Schubkarre gefischt.
(der Eimer war irgendwann einfach zu klein für die vielen Lose)


Da ist ein ganzer Haufen zusammengekommen!!!


Dann nochmal kurz erklärt, nur einen Zettel ziehen.
Nachdem wir die Zettel nochmal ordentlich durchgemischt haben, ging es dann auch los!


Janis langte zu und zog einen Zettel.

Gewonnen hat:


Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu folgendem Gewinn:
ein tolles Nivea-Produkte-Paket!


Nun bitte ich dich, mir schnell deine Adresse per Mail zukommen zu lassen,
damit das Paket schnell auf die Reise gehen kann!
(Mailadresse im Impressum oder per PN bei FB)

Alle die jetzt nicht gewonnen haben...
hier läuft schon mein 2. Gewinnspiel. ;o))


Und dann hat Janis alle Zettel auf dem Fußboden verteilt... SUPER!!!
:o)))

Kommentare:

  1. Och, wie süüüüüüüüüüüüß der kleine Mann!

    Herzlichen Glückwunsch an Aintschel!

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, Deine Fotobeschreibung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooo sehr - danke dem kleinen Janis - das hat er sehr gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen