Freitag, 4. Februar 2011

Glitzerfosch - Tag Nummer 4

Auch heute findet das Gewinnspiel von Glitzerfrosch statt.


Die letzten Tage habe ich schon berichtet...






Die Latte der Sponsoren ist heute nicht kürzer, als die anderen Tage!


Meine drei Favoriten sind folgende:


Naumi - diese stellen auch heute wieder einen 50€ Gutschein zur Verfügung.
Doch was ist bzw. macht Naumi??? Diese Firma hat superviele Vorlagen von Buchstaben fotografiert, welche man dann zu Wörtern zusammenfügen und rahmen lassen kann. Da kann aus einem Türknauf schon mal der Buchstabe L, oder aus einem Sonnenuntergang ein I werden. Total klasse, diese Bilder und auch die Idee! Naumi bei Facebook
HEARTBREAKER designed by Drachenfels - heute wir ein toller Charm verlost!
Hier gibt es echt ausgefallenen Schmuck. Mich findet man fast täglich auf der FB Seite. Habe schon ein paar Charms von Heartbreaker und man weiß gar nicht, wo man aufhören soll. NUR EMPFEHLENSWERT!!!


Gutscheinbuch - kannte ich nicht, habe mich aber erkundigt. :o)) Schreibe aber hier die Infos der Firma: Mit über 9.000 Gutscheinen zählt das Online-Angebot von Gutscheinbuch.de zu Deutschlands größten Couponing-Portalen. Die Gutscheine können deutschlandweit, in der Heimatstadt oder bei vielen Online-Shops bequem von zu Hause aus eingelöst werden.


So, dann liebe Fortuna... wink mit dem Zaunpfahl!


Wer selber mitmachen möchte, guckt einfach hier...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen