Donnerstag, 3. Februar 2011

Glitzerfrosch - der dritte Tag

Auch heute wieder das Valentinstagsgewinnspiel von Glitzerfrosch!


Will auch heute meine Lose in den Topf schmeißen, um bei der Tagesvorlosung oder bei der Schlussverlosung am 14. Februar was Schönes zu bekommen. :o))






Heute sind unter anderem die Sponsoren:


1.
Heartbreaker Schmuck by Drachenfels... immer wieder meine Favoriten und heute wird ein Charm verlost, welchen ich in meiner Sammlung gerne beherrbergen möchte. Die Seite von FB hat auch ein tolles Valentinstagsgewinnspiel laufen. Ansonsten kann ich den tollen und ausgefallenen Schmuck nur empfehlen.


2.
mein-liebstes.com verlost heute einen tollen Bilderrahmen und ist eine ganz tolle Firma, denn hier gibt es sooooo tolle uns schicke Bilderrahmen. Guckt unbedingt rein... individuelle Bilderrahmen, mit persönlicher Widmung, damit das Bild mit Herz und Seele ist. Wichtig ist, dass jeder Bilderrahmen ein Unikat ist.


3.
Ballon4you ist ein weiterer Sponsor, der ein Ballonbukett - "Ich liebe Dich" zur Verfügung stellt. Was ist Ballon4you für eine Firma??? 'Hier kann man aus den verschiedensten Motiven wählen und für jeden Anlass einen Ballongruß verschicken. Der erreicht dann den Empfänger und wenn er den Karton öffnet, schweben die Ballons nach oben. Tolle Idee, habe ich aber noch nicht getestet...


Also Fortuna, wie wäre es heute mit einem Valentinstagsgeschenk für mich???


Wer selber mitmachen möchte, guckt HIER!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen