Mittwoch, 9. Februar 2011

Glitzerfrosch - Endspurt zum Valentin

In den letzten Tagen habe ich ja schon täglich meinen Blogbeitrag geschrieben, um im Lostopf des großen Glitzerfrosch-Valentins-Gewinnspiel zu landen.

Daher ist es für mich natürlich klar, auch für die Schlussverlosung meinen Beitrag zu leisten!
Glitzerfrosch hat sich echt was Tolles einfallen lassen, auch wenn man noch gar nicht weiß, was in der Endauslosung so alles unter die Meute gebracht wird. Eins weiß ich - es werden tolle Preise sein!




Wer sind den die holden Sponsoren????
Neun an der Zahl stehen in der Liste, welche ich euch hier kurz mal vorstellen will! :o))


Was soll einem zu dem Sponsor einfallen? Ein einziges Wort: SUCHTGEFAHR
Warum suchtgefahr??? Ihr wart also noch nicht auf der Seite!
Ganz klar, denn wer schon auf der Seite gewesen ist, weiß, dass es hier total ausgefallenen, verspielten, handgeachten Schmuck gibt. Wer hier nicht fündig wird, ist selber Schuld!
So tolle Schmuckstücke, dass man sich gar nicht entscheiden kann.


Wer will was Außergewöhnliches verschenken?
Von Wellness, über Gastronomie, bis hin zu Sport und Action, alles dabei!
In einer "Smartbox - Wellness für Körper und Seele" gibt es dann zum Beispiel eine Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück. Man kann dann aus über 100 Hotels wählen, wann und wo man die Smartbox anwendet.
Da ist wirklich für jeden in ganz Deutschland was dabei!


Wer kennt die Werbung nicht? Hippy-WG und ein Paket wird reingetragen, Schuhe werden ausgepackt und das Mädel fängt an zu schreien.
"Schrei vor Glück, oder schick es zurück" ist der Slogan - natürlich kostenlos.
Hier auf der Seite findet man neben einer RIESENauswahl von Schuhen auch Klamotten und viele Marken.


Wer schon immer mal ein individuelles Stoftier besitzen wollte, sollte hier unbedingt einen Blick reinwerfen!
Ob Körper, Arme, Beine, Ohren, Augen, Münder etc. hier kann man alles selber entscheiden. Selbst den Stoff und die Füllung des Stofftiers sucht man selber aus. Der Name wir in einem gestickten Etikett angebracht.
So ist es echt ein Unikat, welches in Deutschland per Handarbeit produziert wird.


Auch einer meiner Lieblingssponsoren bei der Verlosung.
Naumi stellt Bilderrahmen her, die mit Wörtern und Buchstaben "gefüllt" werden. Diese Buchstaben sind aber nicht einfach Buchstaben, wie man sie kennt, sondern in der Natur und Umgebung aufgenommene Bilder. Da wird aus einem Sonnenuntergang ein "i" und aus einer Türklinke ein "L". Wenn man die Bilder zu einem Wort zusammenfügt entstehen wirklich tolle Kunstwerke! Definitiv ein Blick wert.


Schmuck, Schmuck, Schmuck!
Auch hier kann man sich kaum entscheiden, was NICHT im Warenkorb landet. Mir fällt es echt schwer, denn das gute am Shop ist, dass es echt bezahlbarer Schmuck ist, der angeboten wird. Jung, modern, bezahlbar!
Ketten, Armreifen, Ringe, Charms, alles was das Herz öffnet.


Deutschlands großes Online Portal für regionale und deutschlandweite Gutscheine, bietet euch echt viele Gutscheine an. Toll finde ich die "Suche", hier kann man die Kategorie oder einen Suchbegriff eingeben, dann die Postleitzahl und den Umkreis in 10, 20, 30km eingeben. Schon werden alle verfügbaren Gutscheine angezeigt. Eine Bestellung ist online und sogar per App möglich.


Eine meiner Lieblingsseiten, erst recht, wenn man auf Fotogeschenke steht.
Ich habe mich hier schon sooooo oft umgeguckt und das Beste ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis gut ist. Vom Kissen, über Puzzle, Schneekugeln, Glasfotos, Schlüsselanhänger - alles im Shop verfügbar und schnell gemacht!
Habe sogar schon eine USB Karte testen dürfen. Das Ergebnis könnt ihr hier lesen.


So, nun zum letzten der angegebenen Sponsoren der Aktion.
Zeit für guten Kaffee ist hier an der Tagesordnung. Diese sollte man sich auch nehmen, denn sonst kann man sich gar nicht ausgiebig im Shop umgucken. Online - den fair gehandelten Kaffee, der schonend geröstet wird und nach MEINEN Wünschen zusammengestellt wird - einkaufen. Ganz easy...
Kaffee, genau für mich gemacht! ist das große Motte, welches sich durch die ganze Internetseite zieht.

So, dass waren die tollen Sponsoren, die sich im Valentinstagsgewinnspiel tummeln.

Ich hoffe, dass ich einen der noch unbekannten Preisen durch meine Teilnahme bald mein Eigen nennen kann!
Fortuna hat hoffentlich ein glückliches Händchen! :o))

Wer selber mitmachen möchte, guckt unbedingt HIER vorbei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen