Mittwoch, 2. Februar 2011

Glitzerfrosch macht heute auch wieder glücklich!

In der Zeit vom 01. Februar bis zum 07. Februar gibt es bei Glitzerfrosch wieder viele tolle Sachen zu gewinnen, am 14. Februar folgt eine Schlussverlosung.
Da Glitzerfrosch immer tolle Sachen hat, die verlost werden, will ich auch heute meinen Beitrag schreiben, um wieder im Lostopf zu landen! :o))

Sponsoren sind heute unter Anderem:
Pearlfection – diese stellen einen 20,00€ Gutschein zur Verfügung.
Schon toll, denn wie ich auch schon gestern berichtete, gibt es hier für jeden Geschmack etwas. Charms, Ketten, Armreifen, Ringe, eingravierte persönliche Botschaften etc. Da bleiben kaum Wünsche offen. Pearlfection bei Facebook
Personello - eine Herzdose mit Schokoladen-Herzen zur Verfügung
Personello hat alles, was man mit einem Foto bedrucken lassen kann. Hier zum Beispiel die tolle Herzdose, im Herzdesign – und dann auch noch mit Schokoherzen befüllt. Was braucht man mehr zum Valentinstag??? Ich kann aus meiner Erfahrung diesen Fotogeschenke Anbieter nur empfehlen!!! Facebookseite von Personello
Naumi – verlost einen 50,00€ Gutschein, auf den ich es heute am ehesten abgesehen hätte!
Doch was ist bzw. macht Naumi??? Diese Firma hat superviele Vorlagen von Buchstaben fotografiert, welche man dann zu Wörtern zusammenfügen und rahmen lassen kann. Da kann aus einem Türknauf schon mal der Buchstabe L, oder aus einem Sonnenuntergang ein I werden. Total klasse, diese Bilder und auch die Idee! Naumi bei Facebook
Jetzt muss mir nur noch Fortuna hold sein. :o))


Das Gewinnspiel für heute findet ihr HIER

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen