Samstag, 5. Februar 2011

Glitzerfrosch - Tag 5 des Valentinstagskalenders

Heute ist echt schon der 5. Tag des Kalenders von Glitzerfrosch... und noch hat Fortuna bei mir nicht zugeschlagen. Daher werde ich auch heute wieder fleißig mitmachen! :o))

Bis zum 7. Februar habt ihr Zeit täglich mitzumachen und eine Schlussverlosung gibt es am 14. Februar!



Wer ist heute unter Anderem Sponsor der Gewinne???

Ein Sponsor ist wieder Personello - der Fotogeschenke Anbieter.
Dieser stellt heute einen Glasanhänger nach Wahl zur Verfügung.
Ich muss sagen, dass kannte ich noch gar nicht, hatte zwar schon die Schlüsselanhänger gesehen, aber der Glasanhänger für eine Kette würde mich echt reizen!!! Was ist das überhaupt??? Ein Foto, welches man sich selber aussucht, wird mit einem Hochleistungslaser in den Glasanhänger reingraviert. Tolle Idde, muss nachher gleich mal auf der Internetseite gucken!!!

Ein weiterer ist mein-liebstes-com.
Hier gibt es heute ein "Hab-dich-lieb-Herz" zu gewinnen.
Das sind echt tolle Bilderrahmen, die persönlich gestaltet werden. So können Erinnerungsstücke nochmal einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Was ich toll finde, ist, dass jedes Bild ein Unikat ist. Die Seite ist gut aufgebaut und ich denke, hier wird echt JEDER fündig. TOLL, TOLL, TOLL!!

Als Dritten im Bunde stelle ich auch heute wieder Heartbreaker Schmuck designed bei Drachenfels vor. Diese sponsern heute einen Charm mit einer dazugehörigen Kette.
Da ich einfach von dem außergewöhnlichen und wunderschönem Schmuck begeistert bin!!!
Habe einfach die Magie der Schmuckstücke erkannt und beherrberge schon das ein oder andere Teil in meiner Schatulle. Das sins augefallene, tolle aber auch erschwingliche Schmuckstücke und ich weiß, dass ich selten an einem Geschäft vorbeikomme, ohne zu gucken, oder einen Charm zu kaufen. :o))

Wer selber mitmachen möchte, klickt HIER

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen