Montag, 7. Februar 2011

Glitzerfrosch - Tag Nummer 7!

Auch heute stelle ich euch wieder drei Sponsoren des Glitzerfrosch - Valentine - Gewinnspieles vor.
Meine Lieblinge wurden von Glitzerfrosch wieder ins Boot geholt, daher wiederhole ich mich gerne und immer wieder!!!

Glitzerfrosch findet ich einfach super!



Welche Sponsoren sind heute dabei???
Heute fällt mir die Auswahl echt schwer... bei den Gewinnen!

Mein-Liebstes.com - hat auch heute ein "Hab-Dich-Lieb-Herz" in den Topf geworfen
und ich will es unbedingt rausfischen!!!
Warum, die Rahmen, die mein-Liebstes.com herstellt, sind alle mit Leib und Seele hergestellt und wirklich Unikate. Eigene Erinnerungsstücke z.B. Schnuller oder auch Eintrittskarten werden hinter Glas gebracht und sehen einfach super aus. Sooooo schön, dass ich unbedingt eines in meinem Schlafzimmer hängen haben möchte!

Heartbreaker designed bei Drachenfels - sponsered heute ein genz tolles Herz mit Kette!
Auch heute wieder dabei.... mein ausgefallener Lieblingsschmuck!!! Heartbreaker hat so viele tolle Charms, die an einer schicken Kette im Dekolette super zur Geltung kommen können. Da kann man sich gar nicht entscheiden, eines schöner, als das Nächste. und heute dieses süße Herzchen, welches noch in meiner Sammlung fehlt... :o))

Personello - der Fotogeschenke Anbieter hat heute ein Fotopuzzle nach Wahl im Gepäck!
Täglich auch hier im Kalender.... Personello mit einem nächsten Favoriten von mir aus dem Programm. Ein eigenens Fotopuzzle! Schick, dasd fänd ich super, denn unser Kleiner fängt langsam an, die Welt der Spiele zu entdecken, daher wäre ein Foto von uns allen auf so einem Fotopuzzle echt der Oberhammer - nicht nur für ihn... :o)) An sich hat Personello immer tolle Sachen, die auch noch bezahlbar sind, im Angebot... guckt immer mal wieder auf die Seite!!!


Wer michtmachen möchte, guckt einfach hier vorbei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen