Sonntag, 6. Februar 2011

Glitzerfrosch Valentine Tag Nummer 6!

Auch heute ist die Seite von Glitzerfrosch bei mir Pflichtprogramm!

Warum???
Na weil es da täglich tolle Sachen vom 01. Februar bis zum 07. Februar was zu gewinnen gibt.
Am 14. Februar dann eine Schlussverlosung!

Also unbedingt vorbeigucken... und zwar HIER!




Sponsoren von heute:

Gutscheinbuch - stellt heute zwei Geschenkbücher zur Verfügung
kannte ich nicht, habe mich aber erkundigt. :o)) Schreibe aber hier die Infos der Firma: Mit über 9.000 Gutscheinen zählt das Online-Angebot von Gutscheinbuch.de zu Deutschlands größten Couponing-Portalen. Die Gutscheine können deutschlandweit, in der Heimatstadt oder bei vielen Online-Shops bequem von zu Hause aus eingelöst werden.


Pearlfection – diese stellen einen 20,00€ Gutschein zur Verfügung.
Schon toll, denn wie ich auch schon gestern berichtete, gibt es hier für jeden Geschmack etwas. Charms, Ketten, Armreifen, Ringe, eingravierte persönliche Botschaften etc. Da bleiben kaum Wünsche offen.
Personello - stellt heute ein Foto-Herz nach Wahl zur Verfügung
Personello hat alles, was man mit einem Foto bedrucken lassen kann. Hier zum Beispiel ein Foto Herz nach Wahl... tolle Möglichkeiten, die einem hier geboten werden. Was braucht man mehr zum Valentinstag als Herzen??? Ich kann aus meiner Erfahrung diesen Fotogeschenke Anbieter nur empfehlen!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen