Dienstag, 1. Februar 2011

Glitzerfrosch versüßt die Zeit...

Es geht los!!!

Um uns allen die Zeit bis zum Valentinstag zu versüßen gibt es HIER wieder tolle Sachen zu gewinnen!

Der Aktionszeitraum ist vom 01. Februar bis zum 07. Februar, am 14. Februar gibt es eine große Schlussverlosung.



Die heutigen Sponsoren sind:


Sooooo tolle Sachen uns das schon am ersten Tag!

Was für Firmen verstecken sich dahinter?
  • Taschenkalender - ist ein Shop, auf dem man wirklich einen individuellen Kalender herstellen kann. Hier kann man seinen eigenene Kalender durch Farben, Hintergrunddesigns, Text und vielen unterschiedlichen Modulen und Anhängen mit nur wenigen Klicks selbst gestalten. Tolle Idee, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. :o))
  • pearlfection - Jupp, toller Shop, da habe ich schon mehrfach was bestellt. Toller Schmuck zu moderaten Preisen und auf jeden Fall einen oder auch zwei Blicke wert! Von Ketten, Ringen, Charms, eingravierte Botschaften... :o))
  • Personello - da durfte ich schon eine USB Karte testen.... Toll, Aktikel dazu findet ihr HIER. Aber was ist Personello? Ein Fotogeschenke Anbieter mit tollen und ausgefallenen Sachen. Auch hier kann ich den Blick wärmstens empfehlen, ob USB Karte, Puzzles, Schneekugeln oder auch bedruckte Weihnachtskugeln... hier findet ihr alles mögliche, was man mit Bildern bedrucken kann.
  • Gutscheinbuch.de - kannte ich nicht, habe mich aber erkundigt. :o)) Schreibe aber hier die Infos der Firma: Mit über 9.000 Gutscheinen zählt das Online-Angebot von Gutscheinbuch.de zu Deutschlands größten Couponing-Portalen. Die Gutscheine können deutschlandweit, in der Heimatstadt oder bei vielen Online-Shops bequem von zu Hause aus eingelöst werden.
  • WunschKeks.de - Glückskekse mit selbst kreierten Sprüchen... und dann auch noch einzeln verpackt. Tolle Idee, schade, dass wir das nicht vor unserer Hochzeit wussten, hätte ich glatt umgesetzt.
  • Frohnatur - kannte ich auch nicht, aber auch hier habe ich einen Blick gewagt, aber auch hier Infos vom Hersteller: FROHNATUR MOOD TONIC fördert das natürliche Glücksgefühl. Es enthält jene Nährstoffe in konzentrierter Form, die unser Körper für die natürliche Bildung des Glücksbotenstoffs Serotonin benötigt.
  • Voodolls - eine Firma, wo man entweder seine Voodoo Puppe selber zusammenstellen oder auch aus dem bestehenden Sotiment zurückgreifen kann.
  • Choice of Nature - Naturkosmetik!!! Immer her damit, hier kann man für sich selber aus über 1000 Varianten aus naturbelassenen Pflanzenöle, Blütenextrakte und edle Duftessenzen seine eigene Kreation entwerfen. Neben den Pflegeprodukten kann man auch Naturparfums, Raumdüfte und Duftkerzen nach Deinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen.
  • DRACHENFELS DESIGN & HEARTBREAKER  - mein FAVORTIT!!! Hier gibt es echt ausgefallenen Schmuck. Mich findet man fast täglich auf der FB Seite. Habe schon ein paar Charms von Heartbreaker und man weiß gar nicht, wo man aufhören soll. NUR EMPFEHLENSWERT!!!
Alles in Allem eine tolle Verlosung!!! Glitzerfrosch topt sich immer wieder selber!
Wer heute selber mitmachen möchte, oder noch mehr Infos braucht, guckt am Besten HIER

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen