Mittwoch, 2. Februar 2011

Produkttest: Man wird ja nicht jünger... Oil of Olaz

Ein super Produkttest, an dem ich teilnehmen darf...


Bei for-me-online konnten 5000 Personen sich auf einen "Verjüngungsplatz" bewerben. :o))


Getestet werden:


Die Tagespflege mit UVA/UVB Schutz von Olaz Total Effects - 2500 Personen
Die Touch of Foundation von Olaz Total Effects - 2500 Personen


Ich bekam die Info, dass ich die Tagespflege testen darf.


Toll!!! Ich bin gerade ja 32 Jahre geworden und nach der Schwangerschaft, der Geburt und dem stetigen Schlafmangel zeichnen sich langsam aber sicher immer mehr Fältchen um die Augen ab.
Also muss ich ja was dagegen tun.
Damit kam die Zusage echt richtig zu mir!!!


Hier ein Bild, von dem Paket, welches ich bekam - bzw. dem Inhalt






Das sagt der Hersteller:


Die Tagespflege spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15 vor UVA/UVB Strahlen und somit vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Die Haut wird geglättet und durch Feuchtigkeit gestrafft. Poren erscheinen feiner, das Hautbild sieht gleichmäßiger aus und hat eine frische Ausstrahlung.


Das sage ich:


Viel kann ich noch nicht zu der Tagescreme sagen!
Fange ja erst mit dem Testen an! :o))


Aber mein erstes Probieren war schon ein Woau - Erlebnis, denn ich finde, dass die Creme einen total guten Duft hat!!!


Habe in letzter Zeit nämlich mehrere Cremes als Proben bekommen und somit vieles und verschiedenes probiert, doch diese schlägt die Anderen vom Duft echt in Längen…
Super!!!
Werde jetzt mal wieder testen gehen und berichte die Tage mehr.
Bis dahin schmiere ich weiter und schnupper fleißig am Tiegel...
(wenn man sonst keine Sorgen hat...) *hihi*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen