Dienstag, 1. Februar 2011

Produkttest: Namensschnuller.de

Ich habe die Möglichkeit bekommen einen super Produkttest mitmachen zu können.
Wer kleine Kinder hat, kennt das Problem…
Ein Schnuller sieht aus, wie der Nächste und man weiß nie, welcher denn der des eigenen Kindes ist.
So auch bei uns…
  • In der Krabbelgruppe
  • Bei Freunden
  • In der Krippe
  • Etc.
Überall tauchen die Selben auf.
Nun gibt es ja eine schicke Sache, von der ich schon länger angetan bin, aber noch nichts bestellt hatte.
Doch was steckt hinter dem Shop???
Eine Firma, die die gängigen Schnuller mit Namen bedruckt.
Hier hat man bis zu drei Reihen zur Verfügung, auf die ein Text geschrieben werden kann.

Übersicht des Shops:
Ich finde den Aufbau der Seite echt gut und übersichtlich. Die Schnuller sind gut sortiert in:
-          Anatomische Namensschnuller
-          Symmetrische / Flache Namensschnuller
-          Runde Namensschnuller
-          Sonstiges (Schnullerketten, Schnullerboxen)
Ebenfalls sind die Schnuller nach Firmen sortiert und natürlich auch nach Größen

So dass man gleich den Überblick hat, was, wer, wofür.

Bestellvorgang:
Man sucht sich einen Schnuller aus – sie werden jeweils in dreier oder zweier Packungen verkauft – und dann kann man den Schnuller mit 1, 2 oder 3 Linien beschriften. Supereinfach!!!
Auf einem Bild kann man gleich sehen, wie der bedruckte Schnuller aussehen wird.
Unten klickt man dann noch an, wie viele Schnuller man kaufen möchte und dann geht´s auch schon zur Bestellung.
Die Adresse wird eingegeben und man kann sich aussuchen, womit man bezahlen will, diverse Möglichkeiten sind gegeben, so dass für jeden was dabei ist.

Wichtig ist, dass die Schnuller dann in dem Zweier- oder Dreierpack gleich bedruckt werden. Nicht jeder einzeln, mit einem anderen Text.

Lieferung:
Ich bekam meine Lieferung nach ca. 3 Tagen zugeschickt, was ich echt schnell fand.
Geliefert wurde in einem Briefumschlag, die Schnuller waren zu dritt in einem Tütchen verpackt.
Dabei war eine Gebrauchsanleitung.



Nun der Test:
Da ich die Schnuller von NUK schon kenne, mein Sohn hat keine anderen genommen, war das nichts Neues. Die Schnuller wurden von meinem Sohnemann gleich alle in Beschlag genommen - natürlich nachdem ich sie abgekocht hatte!!!!
Weg waren se! :o))

Ihm war das wohl völlig egal, was da vorne drauf steht.



Für mich nicht so ganz, denn der Lütte hat in der Krippe einen Bettnachbarn, der den gleichen Schnuller hat, wie er. Also habe ich am nächsten Tag einen der Schnuller gerettet und in die Krippe getragen.
Die Erzieherinnen waren gleich angetan und fragten nach der Internetadresse, wo man diese Schnuller kaufen kann, die natürlich gleich weiterverteilte! :o))

Von der Optik finde ich toll, dass die Schrift in einem dunklen Grau gedruckt ist. So ist es nicht so auffällig und wirkt schön. Mir gefiel das gleich sehr gut!



Preis:
Die Schnuller gibt es ab 10,00€ für ein Zwei bzw. Dreierpack. Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit:
Für mich eine wirklich tolle Sache!!!
Wird bestimmt nicht der letzte Schnuller sein, welchen ich von Namensschnuller.de bekommen habe!

Pro: ALLES!
Contra: nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir - bitte auch Schnuller der Größe 3 anbieten! :o))


Note: 1!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen