Donnerstag, 17. Februar 2011

Produkttest: Personello - Reklamation

Huhu ihr Lieben,

habe euch ja schon ausgiebig von meinem Podukttest der USB Karte vom Fotogeschenke Anbieter Personello erzählt.
Wer nochmal gucken will ---> hier

Ebenfalls verlose ich hier noch eine USB Karte zum Selbergestalten.

Aber nun zu dem, was ich euch eigentlich sagen wollte.

Bei meinem Test habe ich ja unten rechts auf der Karte eine Art Fettfleck gefunden, was aber keiner war.



Nun grundsätzlich hätte ich gar nichts gesagt und sehr wohl damit gelebt, aber Personello selber hat mir mitgeteilt, dass ich das ruhig reklamieren sollte.
Ich also die Hotline angerufen, danach eine Mail mit einem Foto hingeschickt und Ruck-Zuck eine Antwort gehabt.
Ich solle mir aussuchen, ob ich das Geld zurückerstattet haben wollte, oder lieber eine neue Karte, denn definitiv - das könnte man besser hinbekommen.

Ich endschied mich dafür, die USB Karte dann nochmals neu produzieren zu lassen.

Diese bekam ich gestern zugeschickt und sieht so aus:



Wie man erkennen kann, einwandfrei!

Somit bekommt von mir der Fotogeschenke Anbieter Personello eine glatte 1 für die Abwicklung der Reklamation!!! Wirklich zu empfehlen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,
    schön, dass alles reibungslos und zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist - und danke für den schönen Blogeintrag darüber :-)
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen