Dienstag, 1. Februar 2011

Produkttest: Schlummershop.de

Auch ein nächster Produkttest, den ich hier mal unter die Leute bringen will. :o))

Und zwar Schlummershop.de

Dort habe ich mir ein Beddy Bear Fisch Fips bestellt.
Doch was ist das überhaupt???

Es handelt sich hier um ein Wärme- oder Kältekissen.


Was sagt der Hersteller?

Für Mikrowelle und Backofen: zum Kuscheln, natürlichen Wärmen oder als Einschlafhilfe.
- mit herausnehmbarer Füllung - besonders gut zu pflegen
- aus 100% Naturfüllung: Hirse - Lavendel - Mischung
- optimale Alternative zur klassischen Wärmflasche
- mit praktischer Schlaufe zum Aufhängen



- 100% mikrowellenfähig
- 90 Sec. in der Mikrowelle bei max. 800 Watt erwärmen
- speichert die Wärme bis zu 2 Std.

- auch im Backofen erwärmbar: ca. 100 Grad für 10 Min

Es ist die Doppelfunktionalität, die das Produkt so innovativ und attraktiv macht:
Tagsüber als attraktives Kuscheltier, abends als gemütlicher Wärmespender. Die neue mikrowellenfähige Generation der Teddy Bären zum Kuscheln, natürlichen Wärmen oder als Einschlafhilfe! Nicht nur für Kinder...


Was sage ich???Bestellung:

Der Shop ist sehr gut sortiert. Was ich recht übersichtich finde ist die Aufteilung an der linken Seite. Aufgeteilt in die Bereiche: Erwachsene, Kinder, Schlafprobleme und Schnäppchen.
Es befindet sich aber auch eine Artikelsuche an der Seite, so dass man bestimmt findet, was man sucht.
Leider waren zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe viele Sachen ausverkauft, die ich hübsch fand. Aber manchmal ist das halt so... also entschied ich mich für den Fisch.
Die Bestellung ging fix, ohne Probleme, war schnell abgeschlossen und die Bezahlmöglichkeiten sind auch total in Ordnung.


Preis:

Die Beddy Bears gibt es im Shop um die 20,00€.
Der Fisch hat zum Beispiel 24,95€ gekostet.
Versandkosten kommen mit 2,95€ noch dazu. Ab einem Warenwert von 50,00€ versandkostenfrei.

Versand:

Montags bestellt und am Freitag war das Paket da, nur wir nicht... also kam der Hermes-Bote am Samstag wieder und übergab uns das Päckchen.

Aussehen:

Die Qualität der Beiden ist echt gut!
Tolle Verarbeitung und ein toller Stoff.




Die Farben sind auch toll und intensiv, wobei ich nicht so auf zartlila des Nielpferds stehe. :o)
Bin ja auch froh, dass bei unserem Jungen diese ROSA-Klamotten vorbeigehen...

Anwendung:

Die Anwendung unserer neuen Mitbewohner haben wir in der Mikrowelle natürlich gleich getestet.
Bei uns hat die Zeit nicht so recht gereicht, um das Tierchen warm zu bekommen, aber wenn man das weiß, kann man ja darauf mit ein bisschen mehr Mikrowellenzeit reagieren. :o)
Gesagt, getan... warmgemacht.
Ich finde es ja klasse, dass die beiden schon groß sind, aber um den Bären in der Mikrowelle warm zu bekommen, muss man schon ein bisschen drücken und schieben, denn für unsere Mikrowelle ist er fast ein wenig groß.


Sonstiges:

Leider, leider, leider kann man die Beddy Bears nicht waschen!!!
Gerade bei kleinen Kindern - und erst recht wenn sie krank sind - finde ich das nicht wirklich gut. Hatte extra den Fisch genommen, wo man die Füllung rausnehmen kann, doch auch hier steht drauf, dass man nur mit einem feuchten Lappen abwischen soll.
Dass in der Mikrowelle alle Keime und Bakterien abgetötet werden ist zwar richtig, aber wenn ein Kind auf den Beddy Bear spuckt, möchte ich eigentlich doch ein wenig mehr saubermachen. Echt schade!!!

Pro: Süße und tolle große Wärmetiere
Contra: Nicht waschbar und der Preis

Note im Schulnotensystem:
Durch den Preis und das nicht Waschen können,
gibts leider nur eine 3.

Nachtrag:

Heute habe ich die Info bekommen, dass sich der Fisch, also der Beddy Bear, wo die Füllung rausgenommen werden kann, doch waschen lässt. Hier scheint das Ettiket falsch ausgeschrieben zu sein. Somit legt man die Füllung raus und die Hülle kann in die Maschine!

Daher auch eine andere Notengebung - 2!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen