Dienstag, 1. März 2011

And the winner is... mein 2. Gewinnspiel mit Personello

Heute lief mein zweites Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Fotogeschenke Anbieter Personello aus.

Was gab es zu gewinnen?
Eine USB Karte mit 4 GB Speicher

Und klar, haben wir heute auch gleich die Verlosung gemacht!!!
Ich hatte die Zettel heute Mittag gleich fertig geschrieben und geschnippelt und habe sie schick in den Eimer meines Sohnes gelegt.

Dieser sollte ja auch dieses Mal mein Glückskäfer sein!


Also, erst einmal ein Blick auf den Haufen der Zettelchen:


Dann ein Blick auf den Glückskäfer, der gleich alle Zettel aus dem Eimer geschüttet hat:


Dann nochmal durchgefischt...


... und einen Zettel gezogen! (langsam bekommt er Übung...)


Der Gewinner ist:


Innerhalb einer Woche solltest du mir bitte deine Mailadresse zukommen lassen, damit ich dir den Gewinngutschein für deine Personello USB Karte per Mail senden kann.

Glückwunsch an Muehsi!!!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch an Muehsi zu dem schönen Gewinn!!!!

    Ich nehm dann den den zweiten Platz: den Glückskäfer ;o))

    VLG aus PB

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, aber der kleine Glückskäfer muss doch bei mir bleiben. ;o))
    Aber ich kann es verstehen - bei dem Augenaufschlag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Muehsi.

    Oh, der Kleine ist zu goldig, wie er da gelost hat, einfach nur süß :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen