Mittwoch, 23. März 2011

Bloggeraktion: Gutscheine für das Volk

Hey, was für ne geniale Aktion von meingutscheincode.de!!!

Da will ich unbedingt mitmachen!!!

Hier werden Gutscheine unter das Volk gebracht und zwar 500 Stück.
Man kann sich einen im Wert von 50€ aussuchen.



Meine Favoriten sind in Reihenfolge:
1. Zalando
2. Buecher.de
3. Fotokasten
4. Otto
5. SpreadShirt

Was mache ich, wenn ich einen der heiß begeehrten Gutscheine bekomme???

1. Mein Sohnemann ist fast zwei Jahre und da ist der Verschleiß an Schuhe echt immens... daher würde bei dem Zalando Gutschein wahrscheinlich ein paar Schuhe für ihn abfallen. :o))
Und wer Kinderschuhe kennt, weiß wie teurer das werden kann!!! Daher wäre der Gutschein eine Wucht!!!

Der Winter ist um und die Schuhe von ihm sind vorne richtig abgewetzt... wer will schon mit solchen Schuhen und mit dem Kind vor die Tür gehen?
Aber guckt selbst... die Schuhe sind nun wirklich NICHT schön!!!
Damit kann man keine Mädels aufreißen, obwohl er ja sonst ein richtiger Sonnenschein ist...


Na ja und Gummistiefel sind gerade für mich keine Alternative... erst recht nicht zum flirten!
Daher, ein Paar schöne Halbschuhe für den Frühling, mit denen er die Deichvorlandschaft, die Straßen und die Krippe unsicher machen kann. Es wäre zu schön...
Und zu Ostern würde er dann in den neuen Schuhen gleich seine neue Verwandschaft begrüßen können, der nächste Wurm wird in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken. So, könnte noch viel mehr schreiben, was er noch alles mit den neuen Schuhen machen könnte, aber ich belasse es mal dabei! Ich denke, man kann nachvollziehen, dass wir wür den Lütten neune Schuhe brauchen, oder???

Falls ihr mir noch nicht glaubt...
Habe auch noch ein zweites Paar in der Kiste, nämlich seine Krippenhausschuhe, die auch erneuert werden sollten. Auch die sind mittlerweile völlig ausgefranzt...


 
2. Sollte ich einen Buecher.de Gutschein bekommen, würde ich mir wahrscheinlich ein Buch für mich bestellen, wo drinsteht, wo und wie man am Besten sparen kann... denn so eine kleine Familie frisst ganz schön viel Geld!
Nicht nur das, auch die Zeit ist echt knapp, daher wahrscheinlich noch was zur Entspannung für mich! ;o)
Und eigentlich landen in der letzten Zeit nur Kinderbücher in meinem Einkaufskorb, oder sie haben was mit Erziehung zu tun. Aber irgendwann sollte ich doch mal wieder an mich denken, oder???

Guckt euch einen kleinen Ausschnitt der Kinderbücher an... die anderen 20 oder mehr liegen im Kinderzimmer und der Kleine nickert grade, da will ich ihn nicht stören. ;o)


3. Fotokastengutschein? Wahrscheinlich würde ich erst einmal eine Fototasse gestalten, damit ich meine Lieben trotzdem immer um mich habe, besonders auf der Arbeit! Und wahrscheinlich eine zweite vom letzten Urlaub um das Gefühl der Entspannung noch ein bisschen hinterherzutrauern.

Urlaubsbild gefällig... so leckeren Nachtisch gab es beim 4 Gänge Menü...


4. Bei Otto würde bestimmt auch mal ein Kleidungsstück für mich abfallen. Wäre ja auch nicht schlecht, wenn man sonst immer erst an Kind und Mann denkt, oder??? Außerdem haben bei mir fast alle Klamotten Flecken oder sind ausgeleiert. Wird mal wieder Zeit für was Frisches und Frühlingshaftes.

5. SpreadShirt Gutschein... kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, aber wahrscheinlich gibt es da Shirts... daher FRÜHLING du kannst kommen!!! Shirt wird dann auch bestellt!!!

So, dann muss ich nur noch hoffen, unter den ersten 500 zu sein!
:o))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen