Donnerstag, 17. März 2011

Cool Musik im Anmarsch! J. Williams startet durch...

Mir wurde ein toller Link "zugespielt"...
Und zwar von einem neuen R&B Senkrechtstarter aus Neuseeland!

Der 24Jährigen läuft mit seinem Tilel "Takes Me Higher" in Neuseeland schon überall rauf und runter und hat in den Charts fast überall auf Anhieb die ersten Ränge eingenommen!
  • # 2 Single-Charts,
  • #2 Airplay-Charts,
  • #1 Urban Radio,
  • # 1 NZ40-Charts und
  • #1 Pop-Charts                          (Quelle: sonic grape)
Jetzt will J. Williams auch mit seinem Albumdebüt „Young Love“ in Deutschland durchstarten...

Ich muss sagen, dass ich den Song schon ein paar Tage kenne, da er bei uns im Radio schon ein paar Wochen gespielt wird. Muss aber sagen, dass ich ihn klasse finde und meine, dass ihr euch das gute Stück mal selber angucken solltet. ;o))

http://www.youtube.com/watch?v=RuC6XiPQNdw

Leider ist meine Internetverbindung so schlecht, dass das Laden von Videos ewig dauert.
Daher könnt ihr ja den Direktlink klicken, Video ist deshalb genauso schön! :o))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen