Freitag, 11. März 2011

Gewinnspiel bei Pepsa

Frühling - hoffentlich stehst du bald vor der Tür!!!

Warum???
- meine Winterdepression jage ich mit dem Frühjahrsputz aus dem Haus
- tolle Blumen (Tulpen und Osterglocken) wachsen auf meiner Wiese vorm Haus
- es wird endlich wärmer und die dicke Winterjacke kann im Schrank verschwinden
- demnach werden die Sachen auch ein wenig kürzer und luftiger

und was braucht man dafür???

Schöne und erst recht glatte Beine!!! ;o))

Da hilft Pepsa auf ihrem Blog uns Mädels auf die Sprünge!!!
Mit diesem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit vorzusorgen.
HALT!!! Ich möchte doch gewinnen, denn mein Männe würde sich bestimmt freuen!

Und das hat sie von Braun zum 90. Geburtstag (natürlich der Geburtstag von Braun...) zur Verfügung bekommen.

Komm zur Mama!
(Bild von Pepsas Blog)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen