Samstag, 12. März 2011

Gewinnspiel bei Sparbaby.de

Oh, wie schön wäre es!!!

Sparbaby.de verlost HIER einen neuen Auto-Kindersitz KID plus SICT von Britax Römer!

Da wir einen Zweijährigen im Hause haben, wären wir die richtige Zielgruppe dafür.
Da bei uns immer einer den Lütten in die Krippe bringt und der andere ihn abholt (natürlich mit unterschiedlichen Autos, wegen dem unterschiedlichen Dienst), würde sich das tägliche Ein- und Ausbauen aus dem Auto erübrigen. Daher wäre ein zweiter Kindersitz echt super!!!

Ich schwöre mittlerweile auf die Sachen von Römer, auch wenn sie in der Anschaffung zuerst mal schon teuer sind. Aber im Endeffekt ist der Preis gerechtfertigt und welcher Preis ist zu hoch, wenn es um die Gesundheit unserer Kleinen geht???

Und so sieht das edle Stück aus, welches ich zu gewinnen versuche:
(Foto von Sparbaby´s Gewinnspiel)

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen, wollte dir nur mal eben mitteilen das ich auf einen neuen Blog gezogen bin:

    http://www.test-queen.de/

    Würde mich freuen wenn du wieder Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen