Montag, 7. März 2011

Gewinnspiel: Personello USB Stick

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich MUEHSI nicht gemeldet und somit habe ich hier immer noch meinen Gutschein für die USB Karte vom Fotogeschenke Anbieter Personello liegen.
Ihr wollt doch nur ein paar Bilder von dem Lütten haben. ;o))

Ihr bekommt einen Gutschein für eine eigens und persönlich gestaltete USB-Karte von Personello, die einen Speicherplatz von 4GB hat. Wert: 14,90€ und Porto und Verpackung muss auch nicht gezahlt werden!

Und so kann sie aussehen:

Aber wie verlose ich jetzt die Karte?

Erstmal vorneweg: Teilnahmeschluss ist am Sonntag 23.59Uhr

Teilnehmen könnt ihr so:

- seid regelmäßiger Leser meines Blogs UND meiner FB Seite (2Lose)
- schreibt einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel (3Lose)
- jeder Kommentar, der bis Sonntag bei FB oder auf meinem Blog gegeben wird, bekommt ebenfalls ein Los
- hinterlasst einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr überhaupt teilnehmen wollt!

!!!Wichtig!!!

Im Kommentar bitte den Verfolgernamen auf meinem Blog und den auf FB angeben, damit ich das nachvollziehen kann. Bitte auch die Verlinkungen in den Kommentar einfügen!

So, damit unser Kleine mal wieder Glückskäfer spielen kann, seien die Spiele hiermit eröffnet! :o))

Kommentare:

  1. Huhuu, ich würde diese USB Karte liebend gerne gewinnen!
    Verfolge dich bei Google unter - gafi1 und bei FB - Gabi Fischer
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ich verfolge deinen Blog mit Google (angel1231)
    bin natürlich Fan deiner Facebookseite
    habe dort einen Kommentar geschrieben
    schreibe hier einen Kommentar und möchte fuuuuurchtbar gern die Karte gewinnen :-)

    Puuh, das artet ja in Arbeit aus :-)

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    ich verfolge dich hier als Caro Lolcat und auf facebook als Carolin Lolcat

    liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich verfolge dich als WConny und hab getwittert
    http://twitter.com/#!/WConny71/status/44855797297057792
    Auf Facebook bin ich Fan Nummer 24 und hab dort auch kommentiert und mit meinen Freunden geteilt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich mache natürlich auch mit.
    Ich verfolge dich als Flamboyant-88 und auf FB als Franziska Lange (war Nr. 25 ).

    Nun werden Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße
    Franzi :-)

    flamboyant-88@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Will auch mitmachen! Ich verfolge Dich auf Facebook- habe leider keinen Blog :-( Welche Fannummer ich habe, kann ich allerdings nicht sagen...

    Mein FBname ist Nadja Brustmann

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,

    ich verfolge Dich schon mein ganzes Leben und werde es auch weiterhin....mit und ohne FB und Blog !!!!!!

    Damit ich Euch weiterhin täglich folgen kann, möchte ich mich für den Stick mit Eurem Foto bewerben.

    Wie ich Dir hier namentlich folge ????? und bei FB: ich bin die mit der orangen Blume............. :o) Heidi Gue

    wünsch Dir alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Na da mache ich doch sehr gerne mit. Ich verfolge dich hier als Aintschel und auf Facebook als Kathrin Ren....... Ich habe dir unter deinem Gewinnspielpost einen Komentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bienesn,
    hätte fast vergessen dir noch meinen Blogpost zu senden :
    http://gafis-testblog.blogspot.com/2011/03/wieder-tolle-blogger-gewinnspiele.html
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich hoppse noch schnell in den Lostopf. :) Ich verfolge dich überall als Testpilotin.
    Habe bei FB kommentiert und geteilt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen