Donnerstag, 31. März 2011

O2 sagt: Neues Handy - Neues Glück!

O2 ruft zu einem collen Gewinnspiel auf.
Und so soll es funktionieren...


Für Blogger, Twitterer & Webseitenbetreiber
Mach mit und gewinne mit etwas Glück Handys im Gesamtwert von 3000 €!
So funktioniert’s:

  1. Wähle Dein Lieblingshandy.
    Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
  2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
    Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
  3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
  4. Gewinne das ausgesuchte Handy:
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.

Jetzt mitmachen! (Quelle: O2 Gewinnspiel)
Ein neues Handy.... da MUSS ich mitmachen, denn ich habe noch so einen alten Knochen, der nichtmal Fotos machen kann. Ich denke, dass dieses Handy unbedingt ausgetauscht werden sollte.

Aber wie komme ich an dieses alte Handy???

Mein altes Samsung hatte letztes Jahr den Geist aufgegeben und hat alle Daten und Adressen mit in seinen Freitod genommen. Das war schon schlimm, natürlich war drei Wochen voher die Garantie auf das Ding abgelaufen! *grrrrr* Wie das dann immer ist...
Wir haben uns dann -nach einem Wildunfall- ein neues gebrauchtes Auto gekauft und da war eine Freisprechanlage inclusive Handy drin. Und das ist der besagte große Knochen.

Da das Auto schon teuer genug war, war ich dann mächtig geizig und habe mir kein neues Handy gekauft.

So, aber welches Handy würde ich gerne gewinnen????

Wieder ein Nokia, denn eigentlich stehe ich voll auf Nokia!!!
Daher fällt meine Wahl auf das Nokia N8 silver!
Und so sieht das schicke Ding aus!!!

(Bild von O2)

Warum das Nokia N8 das Beste aus den fünf zu gewinnenden ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe meine besten Erfahrungen mit Nokia gemacht, daher ist das meine Entscheidung, bzw. Erklärung...
Nun also fleißig die Daumen drücken, dass es mit dem neuen Handy klappt.
Wer selber noch mitmachen möchte, sollte HIER nachgucken.


Tags: Handy, O2, Nokia, Nokia N8, Gewinnspiel


1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis. Das schaue ich mir gleich einmal genauer an und ich hoffe, dass das Ganze noch aktuell ist. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Bei dem Gewinn lohnt es sich mitzumachen.

    AntwortenLöschen