Montag, 21. März 2011

Produkttest: Blumengruss.de

Oh, worauf stehen Frauen???

Schmuck, Schuhe und natürlich BLUMEN!!!
Und von allem bekommen wir in der Regel nicht genug, oder???

Meine letzten Blumensträuße bekam ich zu meinem Geburtstag im Januar.
Na ja, dass ist somit auch schon ein paar Tage her, daher freute ich mich umso sehr, dass ich mir einen Strauß auf Blumengruss.de aussuchen durfte.



Meine Wahl fiel auf einen schicken Rosenstrauß, mit 24 unterschiedlich farbigen Rosen!

Das sagt der Hersteller zum Strauß bunter Rosen:
Pure Lebensfreude! Mit einem großzügigen Strauß bunt gemischter Rosen erobern Sie jedes Herz im Sturm!  Erfreuen Sie die Menschen in Ihrer Umgebung mit diesem farbenfrohen Rosenstrauß!
Bestandteile:
24 bunte Rosen, 4 Ruscus, 15 Salal, 3 Asparagus
Das sage ich:
Endlich stehen wieder tolle Rosen auf meinem Esstisch!!!!
Bestellung:
Die Bestellung auf Blumengruss.de geht echt einfach!
Das heißt, wenn man sich erst einmal durch alle Blumen geklickt hat, denn es sind folgende Kategorien auf der Seite:
Na, da bei mir die Rosen an erster Stelle standen, habe ich mich halt für den Strauß mit 24 Rosen entschieden und war nun echt gespannt!
Den Strauß in den Warenkorb und schon gehts weiter, denn nun kann ich mir mein Bestelldatum auswählen. Ich wollte gucken, ob es echt schnell geht. Ich bestellte Vormittags den Stauß, für den nächsten Tag. Durch dann angezeigten Kalender kann man gut und einfach sehen, wann eine Belieferung möglich ist.
Einen persönlichen Grußkartentext kann ich auch noch eingeben.
Interessant ist auch, dass man anonym den Strauß verschicken kann - einfach ein Häkchen machen. ;o))
Nun gehts ans Bezahlen!

Bezahlmöglichkeiten:
Per Gutschein, Kreditkarte und PayPal

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Mein Strauß kostet 27,95€ und wird ohne Versandkosten innerhalb von Deutschland verschickt! SUPER!
Ich finde, dass der Preis von knapp 28,00€ richtig gut ist. Wer bekommt Anfang März einen Strauß mit 24 Rosen beim Blumenladen für diesen Preis???? Bei uns nicht und es waren richtig große Rosen dabei.
Mein Strauß war nach gut sechs Tagen in voller Blüte und hat mir wirklich lange Freude gemacht. Die erste Rose, die den Kopf senkte, war nach sieben Tagen und da darf das dann auch sein.

So und nun kam mein Strauß an.
Und zwar an dem Tag, an dem ich ihn bestellt hatte. Ich muss sagen, dass das in diesem Fall schon etwas Besonderes ist, denn in der Regel kommt bei uns die Post MINDESTENS einen Tag zu spät. Daher beide Daumen von mir nach oben!!!


Der Strauß war richtig gut verpackt!
Ein großer Karton schützte den Strauß richtig gut und der untere "Papp-Steller" hielt die Blumen da, wo sie hingehörten.

Die Rosen waren mit einem in Wasser getränkten Tuch - habe solche Tücher sogar als Putzlappen - also eine feste und gute Qualität um Wasser zu speichern.
Um das Tuch war großzügig Klarsichtfolie gewickelt, die nichts an Flüssigkeit hat auslaufen lassen!
Die Blumen am Dienstag - dem ersten Tag


 Am Mittwoch


Am Donnerstag


 Am Freitag


Am Samstag


Am Sonntag


Am Montag

Am Dienstag und die erste Rose lässt ein Köpfchen hängen...

Die weiteren Bilder habe ich dann mal nicht hochgeladen, denn wir wollen uns doch an dem schönen Strauß erfreuen, oder???

Mein Fazit:
Absolut empfehlenswert. Viele Blumensträuße, die ich bekommen haben, haben lange nicht so lange gehalten, wie dieser Strauß!!!

Pro: Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top!
Contra: Nach und nach bitte immer mehr Auswahl einstellen.

Schulnote: 1

Bei Blumengruss.de möchte ich immer wieder testen!!!!
Danke, dass ich teilnehmen durfte!

                                          


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den umfangreichen Test und die vielen Fotos! Das freut uns sehr!

    AntwortenLöschen