Donnerstag, 3. März 2011

Produkttest: Gutscheinbuch.de - Nummer 1

Auf der Facebookseite von Gutscheinbuch.de wurde ich auf einen Aufruf aufmerksam, dem ich gerne und schnell gefolgt bin.
Es wurden Blogger für Die Gutscheinbücher gesucht.

Ich mich also mal fix auf der Internetseite von Gutscheinbuch umgeguckt und mich für das
Gutscheinbuch Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de Hamburg und Umgebung entschieden.


Als ich dann die Antwort von Gutscheinbuch.de bekam, war ich echt baff, denn ich sollte ebenfalls das Buch Städtereise mit Gutscheinbuch.de Hamburg bekommen.


Und beides fischte ich gestern schon aus dem Postkasten!!!
Superfixer Versand...


Nun melde ich mich mal bei meiner Schwester in HH an, um dann ausgiebig die schönste Stadt der Welt mit ihr oder meinem Männe auf den Kopf zu stellen. :o)

Seid gespannt auf meinen Bericht über das Einsetzen des Gutscheinbuches bzw. der Gutscheinbücher!!!




Wer jetzt noch für seinen Online-Einkauf 4,8% der Gesamtsumme erstattet bekommen will,
sollte sich bei IC3 anmelden...


Ihr bekommt auch für immens viele andere Onlineshops eine Rückerstattung!!! Guckt mal rein.
Gehst du über diesen Link zur Anmeldung, bekommst du auch schon 5,00€ auf dein Rückerstattungskonto.
Bei Fragen zu IC3, bitte Mail an mich. :o)

Kommentare:

  1. Pascal Ittermann6. April 2011 um 00:59

    Na dann las es Dir gutgehen :-) Meine Mutter kauft sich die auch immer - Bis jetzt war sie immer begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist schon super, ausserdem
    bietet das Unternehmen seit kurzem die Möglichkeit
    mit zu verdienen! Habe mich selbst schon kostenlos registriert
    und kaufe jetzt die Bücher um die 25% günstiger ein, ein Tipp von mir!
    Schönen Gruß Andreas
    http://zumlink.de/gutscheinbuch-partner

    AntwortenLöschen