Dienstag, 1. März 2011

Produkttest: Ringelsuse

Auch ein ganz süßer Test!

Bin auf Umwegen zur Ringelsuse.de gekommen und gleich hängengeblieben!!!

Der Slogan heißt schon:
"Allerlei Schönes für
kleine und große Mädchen"

Und genauso ist es!!!


Der Shop - welcher verspielt und supersüß ist - ist unterteilt in:
Produkte
Läden
Über Uns

Als Produkte werden hier vertrieben:

Ich bin so froh, dass ich mich nicht für ein Produkt entscheiden musste, sondern etwas zugeschickt bekam.
Aus dem Umschlag zog ich Folgendes...


Sooooo süße Sachen, kann es immer wieder nur wiederholen!!!

Drin waren:

Mein Tampontäschchen:

Kurze Info:
In dem Täschchen finden bis zu 5 normale Tampons Platz und es sieht einfach unauffällig aus.
Einfach super!
7 x 7 cm und aus 100% Baumwolle!

Preis: 4,90€

Anwendung:

So, nun musste ich ja mein kleines Täschchen füllen, damit man auch sieht, was reinkommt, bzw. drin ist.
Locker passten 5 Tampons in das Täschchen, was ja auch dafür vorgesehen ist.
Aber auch ein paar Medikamente passen gut rein und lassen sich so gut in einer Handtasche verstauen.


Mein Flaschenöffner:

Kurze Info:
Der "Generalschlüssel" für alle gängigen Bierflaschen... und zwar echt für Mädchen!!!
Der Schlüssel sieht echt klasse aus, mit dem Herz und dem Bart zum öffnen, genau mein Geschmack, weil so verspielt. Und nach Bieröffner sieht der Schlüssel ja nun wirklich nicht aus, oder?

Preis: 6,90€

Anwendung:

So, mein Flaschenöffner kam dann auch noch zum Einsatz!
Mein Männe wollte ein Bierchen trinken und ich fischte mal ganz fix den Flschenöffner vom Tisch.
Und losgelegt, angelegt, hochgezogen und ab war der Korken.




Mein Feuerzeug in süßer Stoffhülle:

Kurze Info:
Das Feuerzeug steckt in einer Stoffhülle mit Borte, kann auch bei 30° gewaschen werden.
Klar, dass das Feuerzeug mit dabei war.
Die Stoffhülle gibt es in der Farbe rot und blau!

Preis: 4,90€


Außerdem gibt es immer ein Produkt des Monats, welches mit Rabatt angeboten wird
Die Versandkosten belaufen sich auf 1,00€ innerhalb von Deutschland

Also, unbedingt mal reingucken, denn es gibt bei der Ringelsuse wirklich sooooooo viele schöne Sachen!

Fazit:

Wirklich ein schöner Shop für kleine und große Mädels...
Man kann sich wirklich kaum entscheiden!
Ich wünsche mir noch viel mehr Artikel in dieser Art und würde mich freuen, wenn auch ihr einen Blick in den Shop wagt und unterstützt, dass er noch viel größer wird!!!

Pro: supersüße Sachen, die in einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis stehen!
Contra: -

Schulnote: 1

Danke, dass ich die Sachen von der Ringelsuse testen durfte!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen