Mittwoch, 2. März 2011

Produkttest Silvity.de

Ein toller Shop für uns Frauen - aber natürlich auch für Männer!

Schmuck bis zum Abwinken und das auch noch zu unschlagbar günstigen Preisen.
Da sollten die Männer die Kreditkarten verstecken oder das PayPal Konto sperren, sonst ist der Laden leergeshoppt.
Wo??? Hier bei Silvity.de
Ganz toller Schmuck, zu echt günstigen Preisen!
Moderne, angesagte Schmuckstücke...
Und ich darf hier testen!!
Ein Teil des echt umfangreichen Shops durfte ich mir aussuchen und echt nach zwei Tagen lag dieses wunderschöne Schmuckstück in meinem Postkasten!
Es ist mir echt schwergefallen mich zu entscheiden, denn bei Silvity gibt es eine große Auswahl:

Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein so günstiger, auch ein hochwertiges Schmuckstück sein kann. Aber seht selber...

Der Ring sah auf der Silvity Seite so aus:

Beschreibung:
Eleganter 925er echt Sterlingsilber Ring mit Diamant Strass
UVP liegt bei 44,95€
Im Shop mit 24,99€ einfach unschlagbar!
Und nun an meiner Hand - von der ich den Ring auch eigentlich nicht mehr abgenommen habe. :o))
Der Ring ist echt sooooo schön und glänzt ohne Ende - leider sieht man das auf dem Bild gar nicht so recht!


Aussehen:

Wie schon erwähnt, funkelt der Ring total. Nun habe ich ihn ein paar Wochen getragen und er sieht immer noch genauso aus. Klar ist das Funkeln nicht mehr ganz so extrem, wie am ersten Tag, aber ich finde, dass er immer noch sehr gut aussieht und die Strass Steine leuchten auch immer noch ordentlich!!!
Qualität / Verarbeitung:

Wie ich schon oben sagt, war ich mir bezüglich der Qualität gar nicht sicher, dass die gut ausfällt, denn für knapp 16€ kann doch ein Sterlingsilber Ring nicht ordentlich ausfallen, oder?

Ich wurde echt eines besseren belehrt...
denn der Ring ist wirklich schön und die Verarbeitung ist auch gut.
Daher kann man echt getrost dort Schmuckstücke bestellen, mein Daumen geht echt nach oben!


Der Ring ist über die Hälfte mit den Strass Steinchen umrandet.
Diese Steinchen sind in den Ring eingefasst, so dass man beim drüberfassen nichts von diesen spürt.
Ich persönlich finde das super!


Preis-Leistungs-Verhältnis:

Nochmal kurz die Infos zu dem Ring:

Eleganter 925er echt Sterlingsilber Ring mit Diamant Strass
UVP liegt bei 44,95€
Im Shop mit 24,99€ einfach unschlagbar!

Mehr sage ich dazu nicht!!! :o)))

Bezahlmöglichkeiten:
  1. Sofortüberweisung
  2. Vorkasse/Überweisung
  3. Paypal
  4. Rechnung
  5. Kreditkarte
  6. Nachnahme
Da ist für jeden was dabei!

Versandkosten:

Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95€ in Deutschland, ab 59,95€ wird versandkostenfrei geliefert.
Was ich super finde ist, dass es einen kostenlosen Rückversand gibt und ein Geld zurück Versprechen!

So, nun guckt euch den tollen Ring nochmal an:


Fazit:

Echt ein toller, schicker, moderner und funkelnder Ring!
Ich werde bestimmt noch öfter auf der Internetseite sein, denn immer wieder neue schöne Schmuckstücke zu wirklich tollen Preisen. Erst recht, da man die Sachen auch kostenfrei wieder zurückschicken kann.

Pro: schneller Versand, super Qualität!!!
Contra: -

Benotung: 1!

Weitere Produkttests von Silvity:

Zauberwald
Erdbeerchens einzigartige Welt
Melliausosna´s Blog
Gafi´s Testblog
Coco testet
Die Testfabrik


Zusätzliches Bonbon:

Ich habe noch sagenhafterweise zwei Gutscheine von Silvity.de bekommen, die für eine Bestellung einzulösen sind. Nicht nur der Erste kann diesen nutzen, also guckt euch in Ruhe auf der Seite um, es lohnt sich echt!!!!



Viel Spaß beim shoppen!

Und danke, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte!!!

Kommentare: