Freitag, 22. April 2011

Produkttest 1 a sehen

Ich bin ja bekanntlich blind wie ein Maulwurf...

Von daher freue ich mich, dass ich eine neue Brille bestellen durfte.

Wo? Bei 1A-sehen.de habe ich mir ein Modell ausgesucht.



Das ist gar nicht so einfach als Brillenträger sucht man immer die richtige Brille und wenn man dann eine so riesige Auswahl hat...
Habe mich dann aber für ein paar Modelle entschieden, aus denen es dann diese eine wurde. :o)

So sieht die Brille im Shop aus!

Quelle: 1-A-Sehen



Die Brille kostet im Shop 30,95€













Quelle: 1-A-Sehen
Hinzu kommen dann ja noch zwei Kunststoffgläser, die 34,95€ bei mir gekostet haben.

Ich muss sagen, dass ich die Preise für Brille und Gläser echt gut finde. Wenn man mal in ein Brillengeschäft geht und da nachfragt, was zwei Gläser kosten, kommt man selten unter 100,00€ weg. Daher Daumen hoch!!!










Quelle: 1-A-Sehen
Interessant finde ich auch die "Satte Rabatte" Tabelle!

Hier kann man auf einen Blick sehen, welche Rabatte man erhalten kann. Ich zum Beispiel habe auf meine "Vorkasse" gleich 4% bekommen.
Wer öfters Brillen bestellt, kann dann natürlich noch viel mehr und weitere Rabatte einsammeln. Verkehrt ist es nicht! :o)













Porto und Versand kommt mit 3,90€ noch hinzu. Also, wer hier sagt, dass 1A-sehen.de am Versand verdient, der irrt wirklich. Das ist richtig Klasse!

Preis - Leistungs - Verhältnis:

Insgesamt hat meine Brille also gekostet:
  • Brille                                            30,95€
  • Gläser                                          34,95€
    • gesamt                                65,90€
    • Minus 4%                            -2,64€
  • Porto und Verpackung                    3,90€
    • Macht unterm Strich            67,16€
Vom Shop zu uns nach Hause:

So, nun kam die Brille bei mir zu Hause an und ich war echt erstaunt.

Eingepackt war sie in einem schönen und vor allem massiven Brillenetui!
Das Etui ist qualitativ echt hochwertig.


Dann der Blick auf die Brille, die mir auch sehr gut gefällt.
Leider ist auf dem Bild im Internet das orange nicht so dargestellt, sondern wirkt eher wie ein rot.


Und ebenfalls befand sich noch ein Brillenputztuch in der Lieferung.


So und nun natürlich noch ein Bild von der Brille, wie sie dann doch meine Nase bewohnt.
War wirklich verwundert, wie gut sie doch passt.



Mein Fazit.:

Die Brille ist gut verarbeitet und die Gläser sind auch für "Blindschleichen" wie mich bezahlbar!
Würde jederzeit wieder eine Brille bei 1A-sehen bestellen!

Damit ihr das auch machen könnt, habe ich einen Gutscheincode über 4,00€ bekommen.
Bis zum 31.05.2011 könnt ihr damit auch schon auf alle Artikel ab einem Mindestbestellwert von 35,00€ sparen!

Der Code ist: d629f9

Pro: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Contra: Würde mir die Möglichkeit wünschen, auf der Internetseite die Brille virtuell per Foto aufsetzen zu können.

Schulnote: 2

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön,
dass ich diese Brille testen durfte!!!


Und noch eine weitere Möglichkeit zum Sparen bietet sich hier:

Wer jetzt noch für seinen Online-Einkauf zusätzlich 2,4% der Gesamtsumme erstattet bekommen will,
sollte sich bei IC3 anmelden...

Ihr bekommt auch für immens viele andere Onlineshops eine Rückerstattung!!! Guckt mal rein.
Gehst du über diesen Link zur Anmeldung, bekommst du auch schon 5,00€ auf dein Rückerstattungskonto.
Bei Fragen zu IC3, bitte Mail an mich. :o)

Tags: Online Brille, Internetoptiker, günstige Brille

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen