Sonntag, 3. April 2011

Produkttest: Ernstings Family

Hallo ihr Lieben,

habe ich euch schon von einem meiner Lieblingsshops erzählt?
Ne, habe ich noch nicht???

ernstings-family.de im Netz und natürlich in fast jedem Städchen zu finden.
Was ist so Besonders an Ernstings Family???


Einfach, dass es für alle aus der Familie etwas zu kaufen gibt und das in einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Auf der Internetseite sind folgende Kategorien zu finden:
  • Aktuell
  • Vorschau
  • Jetzt NEU!
  • Sale
  • Mädchen
  • Jungs
  • Damen
  • Herren
  • My Home
  • Geschenke
  • Reisen
Klickt man die jeweilige Kategorie an, kommt man gleich zu weiteren Kategorien. Ich finde das sehr übersichtlich!
Da kommt man schnell zu den Punkten, die man braucht.

Auch die Suchfunktion und die Filterfunktion finde ich klasse.

Fazit:
Auf der Internetseite findet man sich echt gut zurecht!!!

Nun durfte ich ein Hemd für unseren kleinen Racker testen...
Er trägt Größe 86 und hat dieses schicke Hemd in Größe 92 zugeschickt bekommen.


Leider wollte er dieses Mal nicht so recht vor der Cam posieren, so dass ihr erst einmal mit den Bildern von dem Hemd Vorlieb nehmen müsst.

Qualität:
Leider habe ich das Hemd nicht im OnlineShop gefunden, sonst hätte ich euch den Link gepostet...
Die Qualität des Hemdes ist - wie zu erwarten - sehr gut.
Die Farben ausdrucksstark und die aufgedruckten und aufgestickten Zeichen gut platziert und peppen das Hemd richtig auf.

Nach der Wäsche:
Nachdem ich es in die Wäsche gegeben habe, sah es genauso aus, wie vorher - was ja auch nicht immer so selbstverständlich ist. Daher Daumen hoch!

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Leider habe ich das Produkt ja nicht im Shop gefunden. Gehe aber davon aus, dass das Hemd so um die 10-12€ kosten wird. Was aber bei der Qualität völlig in Ordnung ist.
Fazit:
Ich muss zugeben, dass ich echt regelmäßig Sachen von Ernsting´s Familiy kaufe! Der Kleiderschrank ist zu 75 Prozent mit den Kindersachen von Ernsting´s gefüllt. Sie sind super in der Qualität, sehen schick aus und das Preis Leistungs-Verhältnis stimmt!

Pro: Tolle Kindersachen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ansprechende Geschäfte
Contra: unser Ernsting´s Family Shop aus der Nähe hat vor Kurzem geschlossen. :o(

Schulnote: 1

Danke, dass mein Kleiner das Hemd testen durfte!
Wir LIEBEN Ernsting´s Family!



 Tags: Ernsting´s Family, Kindersachen, günstig, Versand, Hemd


Wer jetzt noch für seinen Online-Einkauf 3,2% der Gesamtsumme erstattet bekommen will,
sollte sich bei IC3 anmelden...


Ihr bekommt auch für immens viele andere Onlineshops eine Rückerstattung!!! Guckt mal rein.
Gehst du über diesen Link zur Anmeldung, bekommst du auch schon 5,00€ auf dein Rückerstattungskonto.
Bei Fragen zu IC3, bitte Mail an mich. :o)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen