Dienstag, 5. April 2011

Produkttest: Spuersinn24.de

Vor einiger Zeit habe ich ein Überraschungspaket von Spuersinn24 bekommen.

Doch wer oder was ist der OnlineShop: Spuersinn24???

Seht selbst, was sich da zu uns auf den Weg gemacht hat:

Spuersinn24 - Design-Shop für hochwertiges Wohnen, exklusives Wohndesign - Geschenke & Wohnaccessoires für schöne Lebenräume!
Finden Sie tausende Designprodukte in unserem Shop!
Schöne und praktische Wohnaccessoires. Perfekte und funktionale Designprodukte. Qualitativ hochwertige Geschenke. Gute und durchdachte Accessoires. Ausgezeichnete und prämierte Geschenkartikel. Wohnaccessoires und Geschenke für Sie selbst, für Ihren Partner oder für Freunde und Personen, die Ihnen wichtig sind.



Eine Tüte Licht - Raumgestalt

Produkt:

Hier handelt es sich um eine Papier-Tüte, welcher mir einer Kordel zugebunden ist in der sich folgende Gegenstände befinden:
- 4 Papiertüten
- 4 Maxi Teelichter
- Draht, um die Papiertüten aufzuhängen


Anwendung:
Die Tüte aufgerissen und die 4 Papiertüten rausgeholt.
Nun macht man diese nur ein wenig auseinander und tut das große Teelicht rein.
Wer mag, kann durch die vorhandenen Ösen an der Seite den mitgelieferten Draht befestigen, um die Lichter auf aufzuhängen.
Ich muss sagen, dass ich bei Papier und Feuer immer ein bisschen skepisch bin, so dass ich die Windlichter mit einem Glas bestücken würde, auch wenn es mit einem kleinen Teelicht nicht ganz so schön aussieht und leuchtet.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Die Tüte Licht bekommt ihr für sieben Euro und den Preis finde ich wirklich sehr gut.

Pin Kotztierchen - Miss Geschick und Lady Lapsus


Produkt:
Eine soooooo tolle Idee!
Musste echt lachen, als ich das Kotztierchen das erste Mal sah!
Gefällt mir super und kann man echt immer gebrauchen und kaschiert einen blöden Flack mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Daumen mehr als nach oben!!!

Anwendung:
Hat man mal wieder einen unliebsamen Fleck auf einem Kleidungsstück und natürlich keine Wechselsachen dabei, einfach das Kotztierchen aus der Tasche geholt und angebracht. Schon sieht es aus, als wenn das Tierchen auf den Pulli oder das Shirt gekotzt hat. Einfach anzubringen durch die Sicherheitsnadel, auf der das Tierchen aufgeklebt ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Das Kotztierchen kostet 4,90€ und ich finde, dass da das Preis-Leistungs-Verhältnis echt in Ordnung ist!
Es ist eine schöne Idee, ein lustiger Gag und kann überall angewendet werden, wo ein Fleck auftaucht. Ich finde das süß und kann es nur empfehlen, zumal ich auch so eine Fleckentante bin...

Lichttüten / Lichthülle "Tausend Wünsche" - Augenwiese



Produkt:
Hier handelt es sich um eine Postkarte und eine Motiv Lichttüte (hier mit der Botschaft "Tausend Wünsche") für ein Teeglas.



Anwendung:
Die Karte und die Tüte aus der Verpackung herausholen, beschriften, verschicken - oder selber aufstellen! Ein kleines Glas und Teelicht rein (beides nicht enthalten) und angemacht und dran erfreut!Also schneller und einfacher geht es nicht! ;o)

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Die Lichttüten Botschaft kostet 2,90€. Der Preis ist völlig in Ordnung!

Türhaken Türfreund - side by side


Produkt:
Geliefert wird die Türtafel mit einem weißen Stift. An der Türtafel ist der Stift mit einem Gummi anggebracht, wo man den Stift gut rein und rausnehmen kann. Unten kann man auch noch durch ein Gummi etwas befestigen, wie einen Einkaufszettel, eine Karte oder Kinokarten. Leider sieht man das auf dem unteren Foto nicht so recht.

Anwendung:
Der Türfreund wird einfach an eine Tür oder einen Haken gehängt. Nun mit dem mitgelieferten Stift beschreiben und schon kann der Nächste sehen, was wichtig ist...


Preis-Leistungs-Verhältnis:
Der Türharken ist für 9,90€ deiner!
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass der Türfreund von den Caritas Werkstätten hergestellt wird. Ich persönlich arbeite auch bei der Caritas (aber in einem anderen Bereich) und finde solche Werkstätten für behinderte Menschen gut! Daher meine volle Unterstützung. Davon abgesehen finde ich den Preis auch angebracht!

Süßer Weihnachtsmann / Geschenkanhänger - liebeskummerpillen


Produkt:
Hier seht ihr eine geballte Gummibärchenmenge in Form eines Weihnachtsmannes (obwohl ich gerade einen Osterhasen passender gefunden hätte).

Anwendung:Der Geschenkanhänger kann ganz einfach durch das vorgestanzte Loch an jedes beliebige Geschenk angebracht werden.


Preis-Leistungs-Verhältnis:
Der Geschenkanhänger kostet 3,70€. Für 50 Gramm Gummibärchen finde ich das schon recht preisintensiv. Würde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen. Als Geschenkanhänger süß, aber dafür kaufe ich mehrere Tüten Gummibärchen.


Grundsätzliches zu Spuersinn24.de

Porto und Verpackung:
Die Versandkosten liegen innerhalb von Deutschland bei 3,90€ und ab 30,00€ wird sogar Versandkostenfrei verschickt. Das ist mehr wie in Ordnung! Daumen hoch!!!

Fazit:

Die Idee des Shops von Spuersinn24 wird definitiv gut umgesetzt. Ausgefallene Produkte, für wirklich jeden Geschmack und jeden Preis etwas dabei! Wirklich sehenswert...

Pro: Wirklich tolle und außergewöhnliche Designprodukte, die bezahlbar und für den Alltag gut zu gebrauchen sind.
Contra: Weihnachtsartikel zu Ostern??? Leider ein Minuspunkt...

Schulnote: 2


 Auch bei Facebook findet ihr Spuersinn24.

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,

    wohl war, Nikolaus zu Ostern?

    liebe Ostergrüße :-)

    AntwortenLöschen