Mittwoch, 6. April 2011

Produkttest: Trendgifts - Astro Book

Hier habe ich mal was Außergewöhnliches für euch!

Der ein oder andere wird jetzt sagen, so ein Hokkus Pokkus und das ist doch alles Kinkerlitzchen.
Ich muss sagen, dass ich mich schon länger mit Horoskopen und den dazugehörigen Aspekten beschäftige.
Dass ich mich damit richtig auskenne, würde ich nicht sagen und professionell ist meine Wertung auch nicht, aber ein bisschen weiß ich schon. Daher denke ich, dass ich schon was dazu sagen kann, über das was ich vor mir liegen habe.

Doch was habe ich da vor mir liegen???
"Das Buch Ihres Lebens" von Trendgifts.Astro-Book.info





Doch was ist "Das Buch Ihres Lebens"???
Weltweite Neuheit: Jahrtausendealtes, zum Teil geheimes Wissen wurde jetzt einer breiten Öffentlichkeit zugängig gemacht! Das Buch Ihres Lebens weiß um die verborgensten Bereiche Ihrer Persönlichkeit! Dieses Buch ist das Abenteuer der Entdeckung Ihres wahren Ichs.
Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Persönlichkeit, Charakter, Talente, Karriere, Liebes- und Sexualleben, Stärken und Schwächen, Veranlagungen, Begabungen, Fähigkeiten - das Buch Ihres Lebens weiß alles über Sie!
(Quelle: Internetseite von Trendgifts)

Bestellung:
Die Bestellung ist sehr schnell durchgeführt, vorausgesetzt man hat alle erforderlichen Daten zur Eingabe.

Die erforderlichen und wichtigen Daten neben dem Geschlecht und dem Namen sind:
- Geburtsdatum
- Geburtszeit (hat man diese nicht, kann man die bei der jeweiligen Stadtverwaltung ggf. mit einer Gebühr erfragen)
- Geburtsort

Kosten:
Das Buch Ihres Lebens kostet regulär 39,90€. Momentan bezahlt man aber nur 19,95€ für die Gesamt-Analyse.
Man hat aber auch die Möglichkeit einzelne Analysen zu bestellen:
- Astrologische Persönlichkeits-Analyse
- Karma Horoskop
- Chinesisches Horoskop
- Indianisches Horoskop
- Kabbalistische Namensanalyse
- Indisches Horoskop
- Astrologische Berufs-Analyse
- Atlantisches Horoskop
- Gesundheits-Horoskop
- Flirt und Erotik Horoskop

Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt per PayPal oder Vorkasse / Überweisung.

Wie bekomme ich mein Buch?
Nachdem die Bezahlung eingegangen ist, bekommt man per Mail den Link geschickt, unter dem man sich das Buch runterladen kann. Zuvor bekomme ich meinen Benutzernamen und das Kennwort auch per Mail, damit auch nur ich diesen Link zum runterladen meines Horoskopes nutzen kann.

Aufbau des Horoskopes:
Das Horoskop wird als PDF Datei verschickt und so kann man gut hin und herblättern.
Bei meinem Horoskop waren es 91 Seiten, welche gelesen und ausgewertet werden wollten. ;o)
Und so sieht dann eine Seite der Astrologischen Analyse aus:
Leider ein bisschen fleckig, aber meine Auswertung wollte ich dann doch für mich behalten. Ich hoffe, dass ihr das versteht!


Der Aufbau des Horoskopes ist dann so:
  • Es beginnt mit einem Vorwort
  • dann folgt die Astrologische Persönlichkeits Analyse und die Erklärung, wie ein Horoskop gelesen wird
    • die Horoskopgrafik mit den Aspekten
    • Die Häuser werden mit den Tierkreiszeichen und den Planeten in den einzelnen Häusern ausführlich vorgestellt und was das für die jeweilige Person bedeutet
    • Weiterhin wird darauf eingegangen, wie die Planeten in den Häusern zueinander stehen und was das für Auswirkungen hat
  • Kabbalistische Namensanalyse
    • Tabellarische Übersicht (siehe oben)
    • Ensprechung in der Außenwelt mit Planeten, Wochentag, Glückszahlen etc.
    • dazu dann auch wieder eine wirklich ausführliche Erklärung
  • Chinesisches Horoskop
    • Zuerst eine Erklärung zum Horoskop und danach eine Übersicht über die errechneten Daten - und natürlich wieder ausführlicher Lesestoff!
  • Indianisches Horoskop
    • Auch hier eine Erklärung, die Übersicht und ein ausführlicher Text
  • Karma Horoskop
    • Hier wird nochmal ausführlich auf die Konstellation der Mondknoten und auf die rückläufigen Planeten eingegangen.
    • Ebenfalls auf den Punkt der Erfüllung, was ich ja echt spannend fand!
  • Indisches Horoskop
  • Astrologische Berufs-Analyse
  • Atlantisches Horoskop
  • Gesundheits-Horoskop
  • Flirt- und Erotik Horoskop
Mich haben diese ganzen Informationen erstmal in ihrer Fülle umgeworfen.
Aber es steckt eine ganze Menge an interessanten Dingen in dem Buch!
Für den Preis bekommt man wirklich viel an Horoskopinformationen und Erklärungen und dadurch sind die knapp 20€ definitiv gerechtfertigt.

Bei einigen Sachen musste ich echt schmunzeln, einfach weil sie so stimmten und bei anderen Sachen war ich mir nicht so sicher. Da ich ja erst in den ersten Dreißigern bin, kann ich ja noch ein bisschen Perspektive sehen und vielleicht an der einen oder anderen Stelle einen kleinen Blick auf das Buch des Lebens und die Empfehlung werfen.

Verbesserungsvorschlag:
Einen Tipp am Rande: ich würde bei der Eingabe der Daten für die Analyse unbedingt bei Name den Geburtsnamen hervorheben. Ich habe den Fehler gemacht als Frau meinen angeheirateten Namen zu nehmen. Einfach, weil ich immer meinen jetzigen schreibe. Vielleicht gerade bei der weiblichen Variante hervorheben, damit man daran denkt. ;o)
Ein zweiter Tipp: mir gefällt es gut, dass man persönlich angesprochen wird in dem Buch, aber eigentlich hätte es auch gereicht, nicht so oft seinen eigenen Namen zu lesen. Mir ist es zumindest so gegangen.


Fazit:
"Das Buch Ihres Lebens" ist wirklich gut! Gerade wer Einsteiger ist, hat hier schon mal eine umfassende und genaue Erklärung. Da ich mich ja ein bisschen auskenne, kann ich sagen, dass da nicht irgendetwas angegeben wird, sondern die Aspekte und Daten richtig eingegeben worden sind. Die Deutung der jeweiligen Aspekte ist auch gut umgesetzt worden. Wer Spaß an Horoskopen und deren Deutung hat, wird hier richtig sein!!!

Pro: Wirklich gute Umsetzung des Horoskopes!
Contra: Der Geburtsname ist mir untergegangen...

Schulnote: 2

Danke an Herrn Hess von Trendgifts,
dass ich dieses Buch testen durfte!


Tags: Horoskop, Astro Book, Astologie, Chinesisches Horoskop, Berufs Analyse,
 Gesundheitshoroskop, Horoskope

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen