Samstag, 23. April 2011

Shoptest: Limango Outlet

Shoppen, shoppen, shoppen....
auch eines meiner liebsten Hobbies!

Gerne auch online und mit vergünstigten Preisen.
Wer ist da nicht gerne dabei?

Markenware und dann noch mit satten Rabatten gefällig? Daher gucke ich regelmäßig mal bei limango rein.

Aber limango toppt sich ja gerade selber mit seinem Limango-Outlet, dass Rabatte bis zu 80% verspricht!

Hier weiß man gar nicht, wo man zuerst anfangen soll zu suchen, soviel Auswahl gibt es...
da bei uns mal wieder Schuhwechsel von Winter auf Sommer ansteht, habe ich mich für zwei Paar Schuhe entschieden. Da es mir dann immer schwerfällt, mich für eine Sache zu entscheiden, musste ich natürlich gleich wieder über die Strenge schlagen. :o))

Mein Sohnemann bekam ein paar Halbschuhe und ich ein paar Sneaker, da ich einfach gerne bequeme Schuhe an habe.



Bestellung:

Die Bestellung beim limango-outlet ist wie immer recht einfach.
Man muss sich anmelden und schon kann es losgehen.

Die Seite ist sehr übersichtlich und ich finde, dass sie auch sehr ansprechend aussieht!

Quelle: Limango Outlet

Geshoppt werden kann in den verschiedensten Bereichen:
  • Damen
  • Mädchen
  • Junge
  • Sonderwoche
Man kann aber ebenso auch nach Kategrien shoppen:
  • Marken
  • Bekleidung
  • Schuhe
  • Accecoires
  • Neu
  • Sale
Wie auch immer, ihr werdet bei dem massigen Angebot bestimmt fündig!

Schön finde ich die linke Auswahlliste, bei der man bestimmte Sachen anklicken kann und dann wird einem die jeweilige Auswahl angezeigt!

So, nun habe ich mich für den Shuh für den Lütten entschieden, dann geht folgendes Fenster auf:


Quelle: Limango Outlet
Toll ist, dass es soviele Infos gibt, denn man kann hier Infos über das Produkt, der Marke und die Vorteile sehen. Man kann auch gleich einen Blick drauf haben, wieviel Geld man zum Herstellerpreis spart.

Hier kann man dann die Größe auswählen - wenn sie denn verfügbar ist -  und ab in den Warenkorb damit! Genauso bin ich dann natürlich mit meinen Schuhen vorgegangen. Das geht schnell und das einzige, was schwierig ist, sich zu entscheiden, oder nicht zuviel zu kaufen.

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt über Kreditkarte oder das bekannte Lastschriftverfahren.

Porto und Verpackung:

Kostet mittlerweile 4,95€ und der Mindestbestellwert liegt bei 19,00€.
Als ich bestellt habe, lag er noch bei 2,95€.
ABER was ich hier gutfinde ist, dass ich aus allen Bereichen shoppen kann und nur einmal Porto und Verpackung zahlen muss. Beim "normalen" Limango richtet sich das nach Aktionen. Bestellt man aus verschiedenen Aktionen, zahlt man für jede Porto.
Hier ist das nicht so und 4,95€ finde ich bei der Ersparnis auch noch in Ordnung!

Lieferzeit:

Ist auch besser, als bei Limango (normal), denn hier wird die Ware ja vom Lager verkauft und ist somit RuckZuck beim Empfänger! Ich fand den Versand sehr schnell.

Rückgaberecht hat man 14 Tage!
Also, ohne Probleme shoppen, probieren und bei Nicht-Passen oder Nicht-Gefallen einfach wieder zurück.

So, nun aber zu meinen beiden Schnäppchen...
Die Schuhe vom Sohnemann hätten regulär 49,95 und ich habe 17,50€ bezahlt!
Für Schuhe von Gabor zu keinem günstigeren Preis zu bekommen!!!


Meine Schuhe sind von Skechers Low und kosten mich jetzt 31,95€. Voher lagen die irgendwo in den 60gern. Leider gibt es die Schuhe nicht mehr, so dass ich es nicht genau sagen kann...


Was ich aber weiß ist, dass ich mit meinem Schuh-Kauf-Rausch an die 70,00€ gespart habe. Dafür kann ich dann gleich noch zwei oder drei Paar kaufen. Vielleicht bekommt mein Mann dann ja auch welche?!

Fazit:

Ich stehe auf das limango-outlet!
Das ist definitiv nicht mein letzter Shoppingtrip!!!
Gute Preise, schneller Versand, was will Frau mehr?

Pro: Super Auswahl, unschlagbare Preise!
Contra: -

Schulnote. 1

Ganz lieben Dank an das limango-outlet,
dass ich bei dem ShopTest mitmachen durfte!!!





Tags: günstig shoppen, limango, outlet, limango outlet, günstige Kleidung, günstige Schuhe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen